Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.2012: Altes – neu reingekommen | Great Female Voices
-
AutorBeiträge
-
Demon1974 :wow:
…also nicht „retro“ sondern „the real thing“
the real thing ist leider, daß der sänger schon vor jahren eine überdosis erwischt hat :teufel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
PaschikIch sag‘ nix Ich sag‘ nix Ich sag‘ nix Ich sag‘ nix …
ach Mensch!
Guuut!
Du sollst ja auch tanzen :dance:, wie die eben beim Supertalent :lol:
--
Copperheadthe real thing ist leider, daß der sänger schon vor jahren eine überdosis erwischt hat :teufel:
Das ist Rock n Roll! :lol:
--
Going down in KackbratzentownpumafreddyDu sollst ja auch tanzen :dance:, wie die eben beim Supertalent :lol:
apropos Supertalent – hast du die gesehen, die ihr Hinterteil geschüttelt hat vor ein paar Wochen?
Bounce.
--
Going down in KackbratzentownMozzaMit Essenz meine ich natürlich, dass es country-typischere Songs gibt als den, den wir vorhin gehört haben.
Die gibt es sicherlich. Trotzdem würde ich diesen Song immer als Country-Song bezeichnen.
--
Say yes, at least say hello.
Copperheadein etwas längerer trip ins u.k. :
18) heavy metal kids : rock & roll man (heavy metal kids, 1974)
Klasse :sonne:
--
MozzaDas ist Rock n Roll! :lol:
auch das, leider, und ich nehme zu deinen Gunsten an, dass du den falschen Smiley erwischt hast…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Mozzaapropos Supertalent – hast du die gesehen, die ihr Hinterteil geschüttelt hat vor ein paar Wochen?
Bounce.
da schütteln ständig welche damit.
--
Demonauch das leider, und ich nehme zu deinen Gunsten an, dass du den falschen Smiley erwischt hast…
Der Folgesmiley sollte eigentlich die Ironie in meiner Aussage klarstellen, um die nötige political correctness mitzubringen.
--
Going down in Kackbratzentownich hab sie schon mal mit nem doors-cover gespielt, aber da sie ja eine komplette cover-cd abgeliefert haben, jetzt mal was anderes :
19) hotrats : fight for your right (turn ons, 2010)
--
BAD TASTE IS TIMELESSpumafreddyda schütteln ständig welche damit.
mag sein, aber so wie die damals… das sieht man nicht so oft im Fernsehen.
--
Going down in KackbratzentownInteressantes Cover!
--
Going down in KackbratzentownpumafreddyDu sollst ja auch tanzen :dance:, wie die eben beim Supertalent :lol:
Das willst du nicht wirklich :lach:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMCopperheadich hab sie schon mal mit nem doors-cover gespielt, aber da sie ja eine komplette cover-cd abgeliefert haben, jetzt mal was anderes :
Nö…..find ich nicht gut!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadich hab sie schon mal mit nem doors-cover gespielt, aber da sie ja eine komplette cover-cd abgeliefert haben, jetzt mal was anderes :
es hat nen moment gedauert bis ich es erkannt hab, aber den text hab ich dann doch wieder erkannt :sonne:, macht laune
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.