Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.2012: Altes – neu reingekommen | Great Female Voices
-
AutorBeiträge
-
schön entspannend nach dem Drama, das jetzt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungangenehm, jetzt mal einen Song mit Countrycharakter zu hören.
--
Going down in KackbratzentownsamWieder mal klasse Werner, bin ganz Ohr :sonne:
danke, aber bist du ganz sicher, das dass gehörte deiner erholung dient :lol:
etwas country (leider schon verstorben) :
15) chris gaffney : my baby’s got a dead man’s number (loser’s paradise , 1995)
--
BAD TASTE IS TIMELESSDemonwenn eiener seine Frau erschießt, dann ist das ja auch ein Drama
Ich meinte auch eher den Gesang, das war mir zu viel Ergriffenheit…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Demonwenn einer seine Frau erschießt, dann ist das ja auch ein Drama
Kommt auf den Standpunkt an!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheaddanke, aber bist du ganz sicher, das dass gehörte deiner erholung dient :lol:
etwas country (leider schon verstorben) :
15) chris gaffney : my baby’s got a dead man’s number (loser’s paradise , 1995)
:liebe:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheaddanke, aber bist du ganz sicher, das dass gehörte deiner erholung dient :lol:
Aber sicher doch
:bier:--
16) noel gallagher: record machine (noel gallagher’s high flying birds, 2011)
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead
15) chris gaffney : my baby’s got a dead man’s number (loser’s paradise , 1995)Was, bitte, ist eine „Dead man’s number“?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Rosemary’schöne version, erninnert mich gesanglich ein bischen an bowie
Echt?
Da hörte ich keine Parallelen.:-)
--
Schön.
--
Going down in KackbratzentownDemonWas, bitte, ist eine „Dead man’s number“?
die Telefonnummer eines Toten?
--
Going down in KackbratzentownMozzaangenehm, jetzt mal einen Song mit Countrycharakter zu hören.
Mit Countrycharacter? Mensch, für mich ist das Country und nur Country, fast schon eine Überdosis :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Copperhead16) noel gallagher: record machine (noel gallagher’s high flying birds, 2011)
gefällt mir sehr gut :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy JordanMit Countrycharacter? Mensch, für mich ist das Country und nur Country, fast schon eine Überdosis :lol: !
Die Essenz von Country klingt dann schon anders.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.