Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.2011: Heart Attack | JJ’s Stuff 48 | Tower of Song 16
-
AutorBeiträge
-
Das passt alles wunderbar hintereinander und zusammen, Bobby. Was man dann wohl einen perfekten Flow nennt. Ganz hervorragend.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung10 Armour – Ane Brun – Changing of the Seasons – 2008
--
Demonich habe die singenden Säge ob ihrer „Sphärenklänge“ irrtümlich für ein Theremin gehalten
@ Bobby: Den B2-Podcast komplett hören…
Cave Singers waren toll, und mit Ane Brun muß ich mich ganz sicher beschäftigen.
Was kannst Du dazu sagen?pipe-bowlDas passt alles wunderbar hintereinander und zusammen, Bobby. Was man dann wohl einen perfekten Flow nennt. Ganz hervorragend.
Absolut!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlDas passt alles wunderbar hintereinander und zusammen, Bobby. Was man dann wohl einen perfekten Flow nennt. Ganz hervorragend.
Thanks for the flowers Dude!!;-)
--
11 Timshel – Mumford and Sons – Sigh No More – 2009
Die für mich bewegendste Nummer dieser Sendung…
--
Das gefällt mir alles äußerst gut.
--
Radio StoneFM12 Can’t Go Back – Rosi Golan – Lead Balloon – 2011
und die vielleicht weisesten worte dieser sendung…
--
Bobby B12 Can’t Go Back – Rosi Golan – Lead Balloon – 2011
boah, Sound und Stimme gehen unter die Haut… :liebe:
btw, hi Oliver!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wunderschön. Passt bestens zur Jahreszeit!
--
Radio StoneFMJa, wunderbare Nummer.
Und, ja: Hi Oliver!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Schönen Abend, Euch allen. Schöne Musik! :liebe:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”13 Shaker Hymns – Dry The River – Bible Belt – 2010
--
Bobby B13 Shaker Hymns – Dry The River – Bible Belt – 2010
Toll!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?SonnyRSchönen Abend, Euch allen. Schöne Musik! :liebe:
Richtig. Servus, Georg.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.14 Don’t Forget – Martha Wainright – Martha Wainright – 2007
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.