Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.2011: Heart Attack | JJ’s Stuff 48 | Tower of Song 16
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJoliet JakeMumford & Sons habe ich auch eine ganze Weile nicht mehr gehört.
Musste ich auch gerade konstatieren. Aber es jetzt wiederzuhören, fühlt sich gut an.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoliet Jake
Mumford & Sons habe ich auch eine ganze Weile nicht mehr gehört.ich hab‘ sie überhaupt noch nie (bewusst) gehört und muss feststellen: die Nummer war ganz stark! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.06 Awake My Soul – Mumford and Sons – Sigh No More – 2009
07 Dance ‚Till The Morning Light – Slow Club – Yeah So – 2009--
huch – ein Theremin?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Singende Säge!!! Ja!!:lol:
--
Demonich hab‘ sie überhaupt noch nie (bewusst) gehört und muss feststellen: die Nummer war ganz stark! :sonne:
Ich auch nicht. Und ja, starke Nummer.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Demonhuch – ein Theremin?
???
--
ausser den monsters und lady winehouse habe ich bisher überhaupt nichts gekannt, aber … mach bitte so weiter :sonne::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS08 Take It Slow – Ane Brun – It All Starts With One – 2011
--
Bobby B???
ich habe die singenden Säge ob ihrer „Sphärenklänge“ irrtümlich für ein Theremin gehalten
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperheadausser den monsters und lady winehouse habe ich bisher überhaupt nichts gekannt, aber … mach bitte so weiter :sonne::lol:
aber sicher doch! :lol:
--
09 Distant Sures – The Cave Singers – No Witch – 2011
(Meine Pinkelpausenummer)
--
Guten Abend! So, jetzt bin ich auch da. Etwas verspätet, aber sehr guter Dinge.
--
Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.