Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.2009 "Guitars Galore" & "Versus 101" & "Movie Music Mix 12"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Da hast du einige wirklich bemerkenswerte Songs ausgegraben, es hat mir grossen Spass gemacht zuzuhören. Danke nach Berlin!
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungMikkoAoum – Hapshash & The Coloured Coat (UK, 1967)
merci :sonne::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDie Sendung hat mir gefallen.
Hab da am Anfang der Sendung etwas verwechselt.
Zum Ende der Sendung hing bei mir das Forum.
--
Copperhead@ mikko :
vorschlag für die nächste sendung (auf die ich stark hoffe ;-)) :dr. west´s medicine show & junk band : gondoliers, shakespeares, overseers, playboys, and bums :lol:
Kenne ich gar nicht; ich geh mal auf die Suche.
Aber die nächste Sendung von mir hier wird entweder die Reihe mit Powerpop aus meinem CD Regal fortsetzen, oder es gibt bereits einen Jahresrückblick.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Schöne Sendung, vieles war wirklich schräg und überraschend. (Bei dem einen oder anderen Song fand ich allerdings auch, dass der Bandname viel interessanter war als die Musik.)
--
– und zum Abschluß noch so ein Hippystück – toll!
--
MikkoKenne ich gar nicht; ich geh mal auf die Suche.
Aber die nächste Sendung von mir hier wird entweder die Reihe mit Powerpop aus meinem CD Regal fortsetzen, oder es gibt bereits einen Jahresrückblick.
ist „früher“ norman greenbaum (vor „spirts in the sky“)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHerr RossiBei dem einen oder anderen Song fand ich allerdings auch, dass der Bandname viel interessanter war als die Musik.
Pssst, nicht verraten: das ging mir auch so.
Vielen Dank allen Hörern, die kompakte Playlist kommt später!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ich kann mich nur anschließen! Ziemlich schräge und gewagte Songauswahl.
Hat Spaß gemacht!--
Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>danke, Mikko
--
out of the blue
Bilanz der ersten Stunde:Gute Musik tröstet über ein erschreckend lahmes Forum hinweg.
Das posten ist mir so zu anstrengend, verlege mich deshalb jetzt völlig aufs zuhören.--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.