Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.2009 "Guitars Galore" & "Versus 101" & "Movie Music Mix 12"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob FlemingBei mir hakt und lahmt das Foum heute erbärmlich. Immerhin kann ich wenigstens mithören und was ich höre gefällt mir.
Selbiges Problem auch hier!
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbunggrizz@ Copperhead
Dein Päckchen ist fast fertig, schaffe es allerdings erst zum Wochenende zu beenden.
Danke dir herzlich für die Dexateens!:bier:aber gerne doch ! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSThe Sun Goes Down – Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick & Tich (UK, 1967)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Sundials In The Night – Mandra Gora Light Show Society (D, 1997)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
MikkoThe Sun Goes Down – Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick & Tich (UK, 1967)
Hätte ich tatsächlich nicht gedacht, habe erst leicht ungläubig geschaut.
Gefällt mir sehr!--
Rob FlemingBei mir hakt und lahmt das Foum heute erbärmlich. Immerhin kann ich wenigstens mithören und was ich höre gefällt mir.
Zu beidem….Ja.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Ich glaube ich versuch mich bald auch mal an einer Show bei Stone.FM …
--
Invisible Man.Ich glaube ich versuch mich bald auch mal an einer Show bei Stone.FM …
Dann fang schon mal an!:-)
--
Teenage Frustration – The Cannibalistic Humanoid Underground Dwellers (D, 1989)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoSundials In The Night – Mandra Gora Light Show Society (D, 1997)
Wer an der Band grundsätzlich Gefallen findet, sollte mal in diese Scheibe reinhören:
Beyond The Mushroam Gate
Wurde im RS folgendermaßen besprochen:
Heiliges Kräutle, der Stoff haut aber mächtig rein. Und obwohl er ganz legal beim Plattendealer zu haben ist, ist er dermaßen potent, dass die Zeitreise – einmal hin zu den „be-ins“ und „smoke-ins“ der Hippie-seligen Siebziger und wieder retour – perfekt gelingt, man sich durch kosmische Wunderwelten und Klang-Ozeane navigieren lassen kann, aber nie irgendwelche „Risiken und Nebenwirkungen“ zu befürchten hat.
(…) Allen Heads und Hippies, die schon die Segel angesichts der Blümchen-, Modern Talking- und Celine Dion-Armada streichen wollten, sei gesagt : Der Underground lebt – mit dem Album der Mandra Gora Lightshow Society bebt er gar.Jörg Gülden im Rolling Stone 7/99 : ***
Invisible Man.Ich glaube ich versuch mich bald auch mal an einer Show bei Stone.FM …
Das wär klasse!
--
MikkoTeenage Frustration – The Cannibalistic Humanoid Underground Dwellers (D, 1989)
@ mikko :
vorschlag für die nächste sendung (auf die ich stark hoffe ;-)) :dr. west´s medicine show & junk band : gondoliers, shakespeares, overseers, playboys, and bums :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
DJ@RSOWer an der Band grundsätzlich Gefallen findet, sollte mal in diese Scheibe reinhören:
Beyond The Mushroam Gate
Wurde im RS folgendermaßen besprochen:
Jörg Gülden im Rolling Stone 7/99 : ***
Die Band habe ich hier in D`dorf zusammen mit Vibravoid live gesehen. Lohnt sich!
--
Aoum – Hapshash & The Coloured Coat (UK, 1967)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Das was ich mitbekommen habe, hat mir sehr gefallen, mikko. Danke Dir! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.