Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.2007: "Get On The Train" von Lucy Jordan & "Come Into My Kitchen" von Bee Jay
-
AutorBeiträge
-
Copperheadich hör mir das ganze bis zum schluß an, aber sorry … das ist musik, die ich nicht verstehe :wirr::-)
Tapferer Werner! Ich finde es schön, dass Du zuhörst.
--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungCopperhead…das ist musik, die ich nicht verstehe :wirr::-)
Geht mir ähnlich, gefällt aber trotzdem, zumindest zu 90%. Besser als den house den ich bisher anderswertig kennen gelernt habe. Kenne mich in dem Bereich kein Stück aus.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlicht… Kenne mich in dem Bereich kein Stück aus.
Geht mir ähnlich. Ich rätsele auch, wo jetzt die Säure drin ist. Aber egal – mir gefällt das!
--
Say yes, at least say hello.OK, der letzte Track, wie man sicherlich auch merkt. Gleichzeitig soll er aber schon ein Vorgeschmack auf die nächste Sendung sein. Ich danke Euch allen fürs Zuhören und fürs Tanzen, nächsten Monat hoffentlich wieder mit Euch!
18. Osborne – Outta Sight
--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -Mir gefällt das alles ziemlich gut. Ich finde das sehr entspannend.
Auskennen tu ich mich in der Materie auch überhaupt nicht.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadich hör mir das ganze bis zum schluß an, aber sorry … das ist musik, die ich nicht verstehe :wirr::-)
Meine Meinung: Um diese Musik richtig zu goutieren, muss man jung, ledig und in einem Ballungsraum leben; am besten auch noch Nachtmensch – und nicht so ein Frühaufsteher wie Du; jedenfalls darf man nicht von Baumwollfeldern umgeben sein.
--
MeanwhileIch danke Euch allen fürs Zuhören und fürs Tanzen, nächsten Monat hoffentlich wieder mit Euch!
Ich bedanke mich für deine Mühen und für die gute Unterhaltung. Zumal in einem mir gänzlich unbekannten Bereich. :wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonMeanwhile
18. Osborne – Outta Sight
Sehr gut. Danke fürs Auflegen und KL danke fürs Einlegen. Und Lucy, wie gesagt, auch danke!
Dobranoc!--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockFeinster Club-Mix, absolut saubere Übergänge. Wobei mir die letzte Sendung noch einen Zack besser gefallen hat. Dort ging es mehr in Richtung Soul und Afro. Heute kommt mir der – ich nenn es mal so- Computertechno etwas zu stark durch.
Trotzdem toll gemacht.:dance:Ich sage dann aber, wegen fortgeschrittener Zeit, schon mal
Winke Winke !:bis_bald:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)dougsahm jedenfalls darf man nicht von Baumwollfeldern umgeben sein.
du bist ja soooo gemein ! :burn: :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCleetusSehr gut. Danke fürs Auflegen und KL danke fürs Einlegen. Und Lucy, wie gesagt, auch danke!
Dobranoc!Schönen Gruß an deine Russen! Und gute Nacht!
--
Say yes, at least say hello.Merci Monsieur „Pendant Ce Temps“, und gute Nacht an alle!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Vielen lieben Dank an Rainer fürs einlegen, Marion und Dennis fürs auflegen.
Ein weiterer gelungener StoneFM Abend.:bis_bald:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDanke an den DJ auch von mir! :bis_bald:
--
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.