17.11.2007: "Get On The Train" von Lucy Jordan & "Come Into My Kitchen" von Bee Jay

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 17.11.2007: "Get On The Train" von Lucy Jordan & "Come Into My Kitchen" von Bee Jay

Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 412)
  • Autor

deus

ursa minorIch bin dann auch mal wieder weg! Grüße in die Runde! Danke an Lucy und DJ Meanwhile/Bee Jay. Hat mir weitestgehend alles gut gefallen (wobei der Astral Body, nun ja, nicht so ganz mein Fall ist — trotzdem danke für das, was davor lief).

:wave:

:bis_bald:

--

Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5993025  | PERMALINK

meanwhile

Jetzt hört ihr mal, wie es klingt, wenn man Techno mit Reggae kreuzt. Ein großartiges Stück im Remix eines mindestens genauso großartigen DJs und Produzenten. Einer meiner Top-Clubtracks in diesem Jahr!

07. Bingo Cache – Dancin‘ (Nic Fanciulli Vocal Remix)

--

"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -
    #5993027  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

ursa minorIch bin dann auch mal wieder weg! Grüße in die Runde! Danke an Lucy und DJ Meanwhile/Bee Jay. Hat mir weitestgehend alles gut gefallen (wobei der Astral Body, nun ja, nicht so ganz mein Fall ist — trotzdem danke für das, was davor lief).

Tschüssele :wave:

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #5993029  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

dEUSOoh. Wir sollten Weihnachten für nen gute Zweck sammeln.

danke für das angebot, aber nix guter zweck :lol:! da ich das verbindungskabel nicht quer durchs wohnzimmer verlegen kann, wären das mehr als 10 m kabel „immer an der wand lang“ – null bock ! :-)

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #5993031  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Guts Nächtle! :wave:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #5993033  | PERMALINK

cleetus

Wieviel Prozent der Releases sind schätzungsweise Remixe bereits veröffentlichter Platten? Blöde Frage, ich weiß, vor allem zu so später Stunde, mir fällt nur auf das fast hinter jedem deiner Tracks das kleine Wörtchen RMX steht.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #5993035  | PERMALINK

deus

Copperheaddanke für das angebot, aber nix guter zweck :lol:! da ich das verbindungskabel nicht quer durchs wohnzimmer verlegen kann, wären das mehr als 10 m kabel „immer an der wand lang“ – null bock ! :-)

Typisch Punk. No Bock, No Future.:bier:

--

#5993037  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

tina toledoDarfst mich auch direkt grüßen.:wave:

:wave: Ich grüße dich auch! Habe ich vorhin schlichtweg verpasst …

--

Say yes, at least say hello.
    #5993039  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

Bin wieder da !

--

#5993041  | PERMALINK

meanwhile

Ja, richtig gehört. Nix Techno, nix Electro – just weird folk! Banhart funktioniert meiner Meinung nach wunderbar als Abkühler in so einem Mix. Der Titel ist aus seinem diesjährigen Album, welches auf meiner Bestenliste recht gut platziert ist (siehe Erwartungsthread).

08. Devendra Banhart – The Other Woman

--

"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -
    #5993043  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

:bis_bald: Und düreforsög? Dann würde ich dir die Bilder auch auf eine CD packen …

--

#5993045  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Toller Mix, toller Flow, Dennis! Macht richtig viel Spaß!

--

#5993047  | PERMALINK

deus

dougsahmBin wieder da !

Komm Uli, Kannste ruhig zugeben. Wollst nur in Ruhe das Wort zum Sonntag hören.:lol:

--

#5993049  | PERMALINK

meanwhile

Wir wechseln ein wenig die Richtung und wenden uns minimalistischeren Pfaden zu. Chloé aus Frankreich macht den Anfang mit einem schönen Track aus ihrem diesjährigen Debütalbum „The Waiting Room“ – ebenfalls ganz hoch bei mir platziert.

09. Chloé – It’s Sunday

--

#5993051  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

@lucy: Kein Problem, liebe Grüße nach Osnabrück!

Yeah, Chloé gefällt!

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 412)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.