Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.2007: "Get On The Train" von Lucy Jordan & "Come Into My Kitchen" von Bee Jay
-
AutorBeiträge
-
Erkannt? Bill Withers im Original, hier für die Tanzfläche völlig neu in Szene gesetzt. Hammertrack, wie eigentlich alles, wo der Schotte Funk D’Void seine Finger mit im Spiel hat. Den Namen könnt Ihr Euch ruhig merken, falls ihr erstklassiges House-Material mit Jazz- und Souleinflüssen braucht.
02. Blaze & Funk D’Void – Lovelee Dae (Jake Childs Remix)
--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungRosemary’so marion, hat du fein nemacht.
ich mach jetz mal feierabend, sitz seit ca. 14.00 ununterbrochen, von stipwiesiehten in bad und küche mal abgesehn, vor den rechner und mag nicht mehr.tschüss alle zu sammen, bis die tage
:wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Die Jungs hier sind die Größten! Ich habe sie im Sommer auf dem Melt!-Festival live gesehen, und die Energie, die sie in ihr Set bringen, ist einmalig. Hier mit einer brandaktuellen Nummer von ihrem gerade erschienen DJ-Kicks-Beitrag.
03. Booka Shade – Numbers (Extended Vocal Mix)
--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -michael$chmidtBabylon Zoo – „Spaceman“
Danke. Doch nicht so cool wie ich dachte.
Schöne Musik Budnana, ich trinke Whiskey/Kirschcola (sic!) wenns recht ist. Meinen eben hinzugestossenen russischen Kollegen taugts auch, sagen sie (glaube ich). Vachislaw: „Haloo!“ Peter:“Haloo!“. Ansonsten sagen sie aber nicht viel.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockMeanwhileDie Jungs hier sind die Größten! Ich habe sie im Sommer auf dem Melt!-Festival live gesehen, und die Energie, die sie in ihr Set bringen, ist einmalig. Hier mit einer brandaktuellen Nummer von ihrem gerade erschienen DJ-Kicks-Beitrag.
Das war wirklich sehr mitreißend. Und cooler Track, das!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!MeanwhileDie Jungs hier sind die Größten! Ich habe sie im Sommer auf dem Melt!-Festival live gesehen, und die Energie, die sie in ihr Set bringen, ist einmalig. Hier mit einer brandaktuellen Nummer von ihrem gerade erschienen DJ-Kicks-Beitrag.
Nummer 1 auf Cleetus‘ Einkaufszettel.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockSehr sauberer Mix bisher, läuft gut durch.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?@meanwhile
Dennis, klasse Mischung! Gefällt mir sehr!@alle
Hilfe! Ich habe mal wieder den Überblick verloren Wenn irgendwer was aus der Sendung vertiefen möchte, gerne doch! Bitte PN, dann kriege ich den Blick wieder …--
Say yes, at least say hello.@Ursa: Das sind aber viele Fragen auf einmal. Nicht mehr heute, ok?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockWo wir gerade bei den Größten sind. Jetzt hören wir John Digweed, wohl einer der erfolgreichsten Produzenten im Bereich Progressive House / Trance. Das Progressive steht in der elektronischen Musik übrigens nicht wie in der Rockmusik für intellektuelles Rumgemache, sondern für einen sich kontinuierlich steigender Emotionsgrad im Verlaufe des Tracks. Daher sind die Tracks auch immer recht lang – 9 Minuten in diesem Fall. Und wir machen jetzt mal schluss mit lustig!
04. John Digweed – Gridlock (Digweed & Muir’s Stereo Club Mix)
--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -Und danke an alle für euer Dankeschön! Mich hört ihr wieder am 29.12. mit meinen besten Alben des Jahres … hartes Zeugs und zarter Stoff – wie immer … Aber ich bin natürlich weiterhin dran! Ganz klar!
--
Say yes, at least say hello.Cleetus@Ursa: Das sind aber viele Fragen auf einmal. Nicht mehr heute, ok?
Nein, hat Zeit … Hat jetzt schon jahrelang Zeit, da kommt’s auf einen Tag, zwei oder ’ne Woche auch nicht mehr an.
--
C'mon Granddad!Meanwhile
04. John Digweed – Gridlock (Digweed & Muir’s Stereo Club Mix)
Die Tonhöhenänderung gerade war ja end-tricky.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockMeanwhile
04. John Digweed – Gridlock (Digweed & Muir’s Stereo Club Mix)Phantastisch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102CleetusSchöne Musik Budnana, ich trinke Whiskey/Kirschcola (sic!) wenns recht ist. Meinen eben hinzugestossenen russischen Kollegen taugts auch, sagen sie (glaube ich). Vachislaw: „Haloo!“ Peter:“Haloo!“. Ansonsten sagen sie aber nicht viel.
Spazibar! Warum kein Wodka, wenn Du in Russland bist?
--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos - -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.