Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.2007: "Get On The Train" von Lucy Jordan & "Come Into My Kitchen" von Bee Jay
-
AutorBeiträge
-
Eine musikalische Reise durch Dänemark, die durch Hervorragende Linernotes unserer Reiseleiterin gestaltet wurde. Klasse !!
Hat Spaß gemacht.
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSo Leute, es geht los. Etwas mehr als 90 Minuten Clubmusik, wobei der Schwerpunkt auf housiger Musik liegt – welche aber nicht ausschließlich gespielt wird. Also, räumt die Stühle zur Seite, macht Euch nen Bacardi-Cola fertig und ab geht das.
Wir beginnen smooth mit einem sehr souligen Track zum warm werden:
01. The London Heavy Disco Revue – Move it Girl
--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -Sorry für die kleine Panne. Nun aber – gute Unterhaltung.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ich bedanke mich auch ! War jetzt kurz aber gut und vor allem anders und ungewöhnlich.
:dance:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonCleetusScheiße, was war dieses „Spaceman“ gerade?
Ja, lässt schon tief blicken, was Holger so spielt, wenn er unvorbereitet schnell mal einen Track spielen muss … B52’s und Spaceman … Ist es das, was du heimlich den ganzen Tag hörst, Holger?
@ Lucy: Danke für die Mühe, das war eine schöne Länderkunde.
--
C'mon Granddad!Lucy JordanWar okay? Leider habe ich die Sendung schon vorm Herbst fertig gehabt – mittlerweile könnte ich zwei Stunden Gasolin‘ anbieten …
und ob das ok war! aber zwei stunden kim larsen? das wären wahrscheinlich dann drei beteiligte : du als dj, ich als hörer (it´s all the same to a bavarian dane :angel:) und die technik ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHier meine Tracklist:
Gasolin’ / Get on the train
Nephew / Igen & igen
Düreforsög / Traffix
Bleeder / Jeg skal dø ved Arresø
Volbeat / Caroline #1
One Two / Jeg ka’ gi’ hva’ du vil ha’
Cæcilie Norby / In a sentimental mood
Flemming “Bamse” Jørgensen med Kim Larsen / This is my life
Allan Olsen / Mens folk snakker
Tina Dickow / Tenter Ground No. 5
Tore Eg / Kattemor
To / It’s all about shouting
The Blue Van / Goldmind
Nephew / Blå & black
Düreforsög / Get on land
The Bleeder Group / It’s just a game
Kashmir / (Pas på) Svinget i Solrød
Kliche / Panorama
Brimstone Butterfly / Intro; Here we are
Venter På Far / På ferie i bil
Humleridderne / 110
Gasolin’ / Onkel “How do you do”
Volbeat / I only wanna be with you
Strawberry Slaughterhouse / Kids in America
Magtens Korridorer / Pisser på plakaten
Dial Zero / Politi-militær
Düreforsög / Rubber man
DDR / Kap Farvel til Ümánarssuaq
Nephew / En wannabe Darth Vader
Malk de Koijn / Smash hit in Aberdeen
Blachman meets Al Agami And Remee / Whopee
Speaker Bite Me / Nat i bjergene
To / Me
Kashmir / Kiss me goodbye
Gasolin’ / Stakkels Jim--
Say yes, at least say hello.so marion, hat du fein nemacht.
ich mach jetz mal feierabend, sitz seit ca. 14.00 ununterbrochen, von stipwiesiehten in bad und küche mal abgesehn, vor den rechner und mag nicht mehr.tschüss alle zu sammen, bis die tage
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’so marion, hat du fein nemacht.
ich mach jetz mal feierabend, sitz seit ca. 14.00 ununterbrochen, von stipwiesiehten in bad und küche mal abgesehn, vor den rechner und mag nicht mehr.tschüss alle zu sammen, bis die tage
:bis_bald:
--
BAD TASTE IS TIMELESSFängt prima an, DeeJay. Erinnert mich an Stuff, den Frank Starr bei Grizz auffem Geburtstag aufgelegt hat.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheadund ob das ok war! aber zwei stunden kim larsen? das wären wahrscheinlich dann drei beteiligte : du als dj, ich als hörer (it´s all the same to a bavarian dane :angel:) und die technik ! :lol:
War nur ein blöder Witz! Man kann sie aber gut irgendwo einstreuen!
--
Say yes, at least say hello.CleetusScheiße, was war dieses „Spaceman“ gerade?
Bitte noch beantworten. Danke.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusBitte noch beantworten. Danke.
Babylon Zoo – „Spaceman“
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Rosemary’so marion, hat du fein nemacht.
Bis dann Gerald. Schöne Grüsse auch von Helga.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRosemary’so marion, hat du fein nemacht.
Tschüssi! Man hört voneinander!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.