Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.2007: "Get On The Train" von Lucy Jordan & "Come Into My Kitchen" von Bee Jay
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanDen kenne ich nicht! Danke – guter Tipp!
Klick! Sehr ungemütlich.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHighlights von Rolling-Stone.de„James Bond – Der Spion, der mich liebte“: Roger Moores Vergnügungsfahrt
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
Ewiger Klassiker: John Carpenters „Halloween“
Smashing Pumpkins: Die besten Alben im Ranking
Prince: Die Geschichte hinter seinem alter ego Camille
WerbungKann mich jemand kurz über den anscheinend vorhandenen Running-Gag, die Band „Gasolin“ betreffend, aufklären?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusKlick! Sehr ungemütlich.
Mit Rolf Lassgaard – das ist immer eine gute Empfehlung!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanIch sagte, du dir keinen Zwang an :lach: ! Ob ich noch „Darling“ nach der Sendung heiße, … mal sehen! Grüß dich Werner!
jetzt ist nach der sendung, also :lach:
„DARLING“ :liebe: :bis_bald:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCleetusKann mich jemand kurz über den anscheinend vorhandenen Running-Gag, die Band „Gasolin“ betreffend, aufklären?
Mein Thema des Abends, weshalb mich vorab Copper zum „Darling“ erklärte … die wichtigste Band Dänemarks in den 70ern. Und einen roten Faden wollte ich haben.
--
Say yes, at least say hello.Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Wer hat da grad in die Streckdose gelangt, klang ja gräußlich !
--
Hold on Magnolia to that great highway moonCopperheadjetzt ist nach der sendung, also :lach:
„DARLING“ :liebe: :bis_bald:
War okay? Leider habe ich die Sendung schon vorm Herbst fertig gehabt – mittlerweile könnte ich zwei Stunden Gasolin‘ anbieten …
--
Say yes, at least say hello.…die B-52’s waren mal besser…..;-)
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Ich dachte schon das gehört zum Konzept.
Egal: Danke Lucy für die erhellenden 30min die ich dabei sein konnte.--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockLucy, jetzt finde ich es doch schade dass ich nur die restlichen 40 min dabei sein konnte, das war klasse !
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Besten Dank, Marion. Quer Beet, kann man sagen
Die eine oder andere Anregung hab ich mitgenommen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Vielen Dank liebe Marion. Hammer Senung das. Ganz besonder toll fand ich Volbeat, Düreforsög und Gasolin`!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGanz dickes Danke schön an Marion für die klasse Sendung!
--
Eine klasse Dänemark-Reise war das wieder. Wie erwartet gut.
Vielen Dank, Marion! :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Scheiße, was war dieses „Spaceman“ gerade?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.