Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.2007: "Get On The Train" von Lucy Jordan & "Come Into My Kitchen" von Bee Jay
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanJa … der Stream ist nicht ausgefallen!
Gut, dass Du es dazu geschrieben hast. Ich hätte sonst nachgefragt…
--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungZappa1Hehe, ja. War eine sehr obskure und bunte Mischung. Aber lustig.
Vor allem waren wir Lachthema Nr. 1, weil sie durch unseren Hausbesitzer erfuhren, dass wir die ersten zwei Tage (es war Wochenende, am Montag kam der Handwerker dann) in unserem Ferienhaus ohne Strohm waren, dabei waren wir nur zu doof, die richtigen Münzen in den Automaten zu werfen. Das gab dann Montag Abend ein lustiges Besäufnis mit den Einheimischen und wir gehörten dann irgendwie dazu…:lol:Brüller. :lach:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikIrrlichtKanns nich beurteilen. Kenne weder die Band, noch bin ich der Sprache mächtig.
Ich habe mal einen Text übersetzt -„Jagt“ = Jagd, in meiner ersten Dänensendung. Herrlich kraus! Welcher deutsche Rapper rappt über wildgewordene Waidmänner, die ihren Hund erschießen, weil sie üben, mit zugebundenen Augen zu ballern?
--
Say yes, at least say hello.ursa minor Und du hast ganz offensichtlich noch keine von Uwes Sendungen gehört …
so lange ich nicht die 20 min version von „lord´s prayer“ gehört habe :party::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSTo / Me
Noch einmal die großartigen „To“, Mads Ole und Klaus Nielsen, und diesmal nicht mit rauen Bluesgesängen, sondern mit einem herzzerreißenden Song namens „Me“ zum Thema Ruhm. Einfach auf den Text hören! Er ist schlichtweg köstlich wie das gesamte Album „Hybrid“. Diese Abrutscher in den Jazz sind sowieso großartig. Der Sänger ist diesmal Mads Ole, und die Soundeffekte sind – das Spritzen einer Wasserflasche, ein Feuerzeug, (nicht zu überhören) und Kaugummipapier. Und hier der Link – zwar in Wiederholung, aber die Jungs haben es verdient, dass man sich auf ihrer herrlich komischen Page tummelt:
--
Say yes, at least say hello.ursa minor
Ja nu, du bist hier doch für die härteren Sachen zuständig, oder?
Das du mir den Grizz nicht vergisst. Der kanns auch krachen lassen. Oder Holger,
Marion, Werner, … hab ich wen vergessen???--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikIrrlichtMal ne Frage: Wenn ich mal Zeit übrig haben sollte und ne Sendung zusammengestellt und zusammengschnitten habe, was mach ich dann damit ? Wohin ?
Schick Grizz eine PN. Der erklärt es Dir dann.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy JordanIch habe mal einen Text übersetzt -„Jagt“ = Jagd, in meiner ersten Dänensendung. Herrlich kraus! Welcher deutsche Rapper rappt über wildgewordene Waidmänner, die ihren Hund erschießen, weil sie üben, mit zugebundenen Augen zu ballern?
Dendemann rappt darüber ohne Schnürsenkel rumzulaufen!!!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockSehr cool gerade!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!CleetusDendemann rappt darüber ohne Schnürsenkel rumzulaufen!!!
Dende ist der Krasseste!
--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -CleetusDendemann rappt darüber ohne Schnürsenkel rumzulaufen!!!
Ja, den finde ich mittlerweile auch nicht mehr sooo schlecht! Mit Einszwei oder wie sie hießen, fand ich es immer irgendwie peinlich bemüht.
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanTo / Me
Noch einmal die großartigen „To“, Mads Ole und Klaus Nielsen, und diesmal nicht mit rauen Bluesgesängen, sondern mit einem herzzerreißenden Song namens „Me“ zum Thema Ruhm. Einfach auf den Text hören! Er ist schlichtweg köstlich wie das gesamte Album „Hybrid“. Diese Abrutscher in den Jazz sind sowieso großartig. Der Sänger ist diesmal Mads Ole, und die Soundeffekte sind – das Spritzen einer Wasserflasche, ein Feuerzeug, (nicht zu überhören) und Kaugummipapier. Und hier der Link – zwar in Wiederholung, aber die Jungs haben es verdient, dass man sich auf ihrer herrlich komischen Page tummelt:
Also…das ist sehr gut.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Lucy JordanWelcher deutsche Rapper rappt über wildgewordene Waidmänner, die ihren Hund erschießen, weil sie üben, mit zugebundenen Augen zu ballern?
Ähhhhhhhhhh, Keine Ahnung !
Also ich kenn keinen--
Hold on Magnolia to that great highway moonLucy JordanJa, den finde ich mittlerweile auch nicht mehr sooo schlecht! Mit Einszwei oder wie sie hießen, fand ich es immer irgendwie peinlich bemüht.
No Way! Eins Zwo ist/war meiner Meinung die beste Crew in Deutschland!
--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -Joliet JakeSchick Grizz eine PN. Der erklärt es Dir dann.
Alles klar. Und wie lange steht man da dann in der Warteschleife :lol:
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.