Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.18 Again the Glory of the Human Voice & Rotten Cocksuckers Ball
-
AutorBeiträge
-
29.
Mae West – Treat him right (D. Rivers, M. Simille, R. Head); Way out West, 1966.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hauptsache, du hattest Spaß und deine Sendung werde ich mit ins Auto nehmen. Vielen Dank, Marion!
--
Das ist ein prima Übergang zum RCSB !
Und ein toller Song, unkaputtbar !--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizzHauptsache, du hattest Spaß und deine Sendung werde ich mit ins Auto nehmen. Vielen Dank, Marion!
Aber gerne! Und jetzt, wo alles gut gelaufen ist, schnaufe ich durch und sage, ja, habe Spaß gehabt
!
--
Say yes, at least say hello.demonDas ist ein prima Übergang zum RCSB !
Und ein toller Song, unkaputtbar !
Danke! Ich fand ihn so Mae-West-spezifisch! So wie Werner die Dame anfangs der Sendung zitierte…
--
Say yes, at least say hello.D A N K E , Marion! Höchst unterhaltsam und mit einigen ganz tollen Überraschungen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.danke marion, hat sehr viel spaß gemacht, mae west war eini super knallbonbon um die sendung einzurahmen und es waren etliche damen dabei, die mal wieder aus dem regal geholt gehören.
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
01. Star Family – Boogie Everywhere
Album: Star Family (Rootsy 2017)--
geht gut ab
--
... und in den Taschen nur Messer und FusseldemonD A N K E , Marion! Höchst unterhaltsam und mit einigen ganz tollen Überraschungen.
rosemarys-babydanke marion, hat sehr viel spaß gemacht, mae west war eini super knallbonbon um die sendung einzurahmen und es waren etliche damen dabei, die mal wieder aus dem regal geholt gehören.
Danke euch beiden! Ich freue mich, euch habe unterhalten können – und überraschen!
--
Say yes, at least say hello.grizz 01. Star Family – Boogie Everywhere Album: Star Family (Rootsy 2017)
Klasse, ganz große Klasse!
--
Say yes, at least say hello.
Danke für die tollen und vollen 2 Stunden – absolut klasse – die Sendung hat mir viel Spass beim zuhören gemacht.
--
lucy-jordan[Treat him right] Ich fand ihn so Mae-West-spezifisch! So wie Werner die Dame anfangs der Sendung zitierte…
Ja, der Song hat ganz prima zu ihr gepasst. Und ich finde sogar, ihre Interpretation darf man absolut ernst nehmen. Ich kenne sonst nur diejenige von Roy Buchanan – die ist natürlich ein Knaller.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
02. The Black Sorrows – Carolina
Album: Faithful Satellite (Head Records / Rootsy 2016)--
Yeah !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.