Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.18 Again the Glory of the Human Voice & Rotten Cocksuckers Ball
-
AutorBeiträge
-
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbunggrizz
stormy-mondayHey, vollen Respekt. Dirk. Du bist mein Lieblings- Jockey hier, keine Frage. Und Du steckst mehr als 3/4 des Forums locker in die Rock n‘ Roll- Tasche. Mindestens. Macht gerade mehr Spass, hier zu schreiben als sich mit nervigen Italienern zu unterhalten, die grottenschlecht Englisch sprechen…. Rn’R!
Mach mich noch verlegen, danke!
Ja, gefällt mir auch sehr gut deine Sendung, sollte mal häufiger reinhören!
--
stormy-mondayHey, vollen Respekt. Dirk. Du bist mein Lieblings- Jockey hier, keine Frage. Und Du steckst mehr als 3/4 des Forums locker in die Rock n‘ Roll- Tasche. Mindestens. Macht gerade mehr Spass, hier zu schreiben als sich mit nervigen Italienern zu unterhalten, die grottenschlecht Englisch sprechen…. Rn’R!
Du Armer! Ich vergesse nie das Erlebnis in einem dänischen Restaurant auf der Terrasse im Hochsommer – neben uns ein ganz junges italienisches Pärchen, die nicht in der Lage waren, eine englische Speisekarte zu lesen. „Salmon“ ist doch fast genauso geschrieben wie „Salmone“… ging gar nicht. Und der sehr freundliche Kellner verzweifelte.
--
Say yes, at least say hello.grizz
17. Mercy Brothers – The Devil’s Food tastes like Cake
Album: Holy Ghost Power (Rootsy 2013)Da konnte doch niemand still sitzen bleiben, nicht mal um diese Uhrzeit!
stormy-monday
Macht gerade mehr Spass, hier zu schreiben als sich mit nervigen Italienern zu unterhalten, …Na, hoffentlich erfreuen sie sich wenigstens an dem exzellenten Musikprogramm.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
18. Trond Svendsen & Tuxedo – Vintage Diesel
Album: Palomino Hotel (Rootsy Music 2017)--
tezuka
grizz
Mach mich noch verlegen, danke!
Ja, gefällt mir auch sehr gut deine Sendung, sollte mal häufiger reinhören!
Danke, Tobias!
--
@ Dirk: „Snake Skin Shoes“ stammt im Original aus dem Album „Lucky Charm“ von 1994.
Die Version auf „One Mo Time“ (2004), wie alle Songs auf diesem Album, war eine „akustische“ Neueinspielung.--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Die Hammond in dem Song kickt mich ziemlich, schön unterschwellig zwingend.
--
demon@ Dirk: „Snake Skin Shoes“ stammt im Original aus dem Album „Lucky Charm“ von 1994.
Die Version auf „One Mo Time“ (2004), wie alle Songs auf diesem Album, war eine „akustische“ Neueinspielung.Richtig, war aber zu spät für eine Korrektur. Das versendet sich, wie mein alter Keyboarder immer sagte!
--
19. Ellen Sundberg – Vägen är lång (The Road Is Long)
Album: White Smoke and Pines (Rootsy 2015)--
Diese Frau ist eine tolle und spannende Entdeckung, empfehle ich wärmstens!
--
demon
Na, hoffentlich erfreuen sie sich wenigstens an dem exzellenten Musikprogramm.
Auch so ein Nerv- Faktor. Die reden zwar, aber da sind eindeutig zu viele Schmartfones auf dem Tisch. Ich bin ein zu freundlicher Gastgeber, um das final zu verbieten. Ihr wisst, was ich meine… Und die Musik ist denen glaub schnuppe. Vermutlich eher musikalische Amöben.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerre--
Software ist die ultimative Bürokratie.Faszinierend wie die schwedische Sprache zur Country-Musik passt…
--
20. Kjell Gustavsson Rhythm & Blues Orchestra – Real Cajun Woman
Album: Jungle (Rootsy 2016)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.