17.10.2023: Old New Songs 135 | Momentaufnahmen 31 | One Sound and others 150

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 17.10.2023: Old New Songs 135 | Momentaufnahmen 31 | One Sound and others 150

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 264)
  • Autor

wahr

Den Werdegang von Ian Gillan habe ich nie weiter verfolgt, umso interessanter fand ich den ersten Teil deiner Gillan-Reihe, Thomas. Hast du klasse und informativ gestaltet. Großen Dank dafür!

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12176823  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

sparch

pipe-bowlDass Blackmore Gillan zu Rainbow lotsen wollte, war mir nicht bekannt. Kaum zu glauben.

Zum Glück hat er abgelehnt. Wäre wahrscheinlich eh nicht lange gut gegangen. Die Band Gillan steck Rainbow vor allem nach Dio jederzeit locker in die Tasche.

Das wäre auch musikalisch nicht zusammen gegangen, nachdem Rainbow im Laufe der Zeit immer „amerikanischer“ wurde.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #12176825  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

madmartlDanke für die vielen Facetten des Schaffens dieses großartigen Sängers. Hat sehr viel Spaß gemacht

Da schließe ich mich gerne an. Tolle Sendung, Thomas. Den GVL-Regularien zu entsprechen ist nicht einfach bei einem solchen Thema. Danke auch dafür.
    PL ist online.

Danke auch nochmal an Oliver und Werner. Hat Spaß gemacht.
    Gute Nacht!

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #12176827  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Oliver für die Technik sowie an Oliver und Werner für ihre Sendungen.

Hier ist noch die Playlist:

One Sound… and others! #150: Child In Time – The Music Of Ian Gillan, Part 1

01 Wainwright’s Gentlemen – Ain’t That Just Like Me
    02 Episode Six – Put Yourself In My Place
    03 Episode Six – Love, Hate, Revenge
    04 Deep Purple – Speed King
    05 Ian Gillan – Gethsemane (I Only Want To Say)
    06 Deep Purple – Anyone’s Daughter
    07 Deep Purple – Pictures Of Home
    08 Deep Purple – Our Lady
    09 Ian Gillan Band – Child In Time
    10 Ian Gillan Band – Money Lender
    11 Ian Gillan Band – Mad Elaine
    12 Gillan – Fighting Man

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #12176829  | PERMALINK

madmartl

Dann allen eine gute Nacht  :bye:

--

You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
    #12176831  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

sparchDie Band Gillan steck Rainbow vor allem nach Dio jederzeit locker in die Tasche.

Darüber muss ich nochmal nachdenken. Hatten beide ihre Ups and Downs. Wenn ich z.B. zwischen „Future shock“ von Gillan und „Down to earth“ von Rainbow wählen müsste, würde ich mich definitiv für das Rainbow-Album entscheiden.

Danke jedenfalls für die Sendung, Thomas. Ich freue mich auf die Fortsetzung.

Danke auch nochmals an Oliver und Werner.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #12176833  | PERMALINK

yaiza

Die Sendung konnte ich gut als Portrait hören. Fand ich sehr gelungen, vor allem auch mit abwechslungsreicher Auswahl. Vielen Dank.

Top-Abend heute. 3 wirklich interessante Sendungen. Danke nochmal an die 3 DJs und Oliver für die Technik.

Gute Nacht.

--

#12176835  | PERMALINK

delia-hardy
    Hedgehog Lady.

Auch für diese dritte Stunde herzlichen Dank! Wieder Einiges dazugelernt. Allen Danke für den schönen Radioabend, bis zum nächsten Mal, am Donnerstag! :bye: :rose:

zuletzt geändert von delia-hardy

--

Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.
    #12176837  | PERMALINK

wahr

Danke an alle Zuhörer und meine Mit-DJs Oliver und Thomas. Der Abend hat mir viel Spaß gemacht!

Gute Nacht!

:bye:

#12176839  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Die Playlist für Teil 2 steht schon, wird dann voraussichtlich die 2. November Sendung.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #12176841  | PERMALINK

pheebee

Starker erster Teil des Gillan Portraits.
    Vielen Dank, Thomas!

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #12176843  | PERMALINK

knuffelchen

madmartlDanke für die vielen Facetten des Schaffens dieses großartigen Sängers. Hat sehr viel Spaß gemacht

:mail:

Schöne Sendung. Besten Dank Thomas.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #12176845  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

Klasse Sendung … hat wie immer sehr sehr viel Spaß gemacht … :yahoo:

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #12176847  | PERMALINK

pheebee

an Rudi:
    Toi Toi Toi, heute lief alles glatt. Danke fürs stand-by sein!

--

#12176855  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

pheebeean Rudi:
    Toi Toi Toi, heute lief alles glatt. Danke fürs stand-by sein!

:good:

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 264)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.