Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.10.2023: Old New Songs 135 | Momentaufnahmen 31 | One Sound and others 150
-
AutorBeiträge
-
Den Werdegang von Ian Gillan habe ich nie weiter verfolgt, umso interessanter fand ich den ersten Teil deiner Gillan-Reihe, Thomas. Hast du klasse und informativ gestaltet. Großen Dank dafür!
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungsparch
pipe-bowlDass Blackmore Gillan zu Rainbow lotsen wollte, war mir nicht bekannt. Kaum zu glauben.
Zum Glück hat er abgelehnt. Wäre wahrscheinlich eh nicht lange gut gegangen. Die Band Gillan steck Rainbow vor allem nach Dio jederzeit locker in die Tasche.
Das wäre auch musikalisch nicht zusammen gegangen, nachdem Rainbow im Laufe der Zeit immer „amerikanischer“ wurde.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.madmartlDanke für die vielen Facetten des Schaffens dieses großartigen Sängers. Hat sehr viel Spaß gemacht
Da schließe ich mich gerne an. Tolle Sendung, Thomas. Den GVL-Regularien zu entsprechen ist nicht einfach bei einem solchen Thema. Danke auch dafür.
PL ist online.Danke auch nochmal an Oliver und Werner. Hat Spaß gemacht.
Gute Nacht!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Oliver für die Technik sowie an Oliver und Werner für ihre Sendungen.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others! #150: Child In Time – The Music Of Ian Gillan, Part 1
01 Wainwright’s Gentlemen – Ain’t That Just Like Me
02 Episode Six – Put Yourself In My Place
03 Episode Six – Love, Hate, Revenge
04 Deep Purple – Speed King
05 Ian Gillan – Gethsemane (I Only Want To Say)
06 Deep Purple – Anyone’s Daughter
07 Deep Purple – Pictures Of Home
08 Deep Purple – Our Lady
09 Ian Gillan Band – Child In Time
10 Ian Gillan Band – Money Lender
11 Ian Gillan Band – Mad Elaine
12 Gillan – Fighting Man--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Dann allen eine gute Nacht
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedsparchDie Band Gillan steck Rainbow vor allem nach Dio jederzeit locker in die Tasche.
Darüber muss ich nochmal nachdenken. Hatten beide ihre Ups and Downs. Wenn ich z.B. zwischen „Future shock“ von Gillan und „Down to earth“ von Rainbow wählen müsste, würde ich mich definitiv für das Rainbow-Album entscheiden.
Danke jedenfalls für die Sendung, Thomas. Ich freue mich auf die Fortsetzung.
Danke auch nochmals an Oliver und Werner.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDie Sendung konnte ich gut als Portrait hören. Fand ich sehr gelungen, vor allem auch mit abwechslungsreicher Auswahl. Vielen Dank.
Top-Abend heute. 3 wirklich interessante Sendungen. Danke nochmal an die 3 DJs und Oliver für die Technik.
Gute Nacht.
--
Auch für diese dritte Stunde herzlichen Dank! Wieder Einiges dazugelernt. Allen Danke für den schönen Radioabend, bis zum nächsten Mal, am Donnerstag!
zuletzt geändert von delia-hardy--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Danke an alle Zuhörer und meine Mit-DJs Oliver und Thomas. Der Abend hat mir viel Spaß gemacht!
Gute Nacht!
Die Playlist für Teil 2 steht schon, wird dann voraussichtlich die 2. November Sendung.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Starker erster Teil des Gillan Portraits.
Vielen Dank, Thomas!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.madmartlDanke für die vielen Facetten des Schaffens dieses großartigen Sängers. Hat sehr viel Spaß gemacht
Schöne Sendung. Besten Dank Thomas.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKlasse Sendung … hat wie immer sehr sehr viel Spaß gemacht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18an Rudi:
Toi Toi Toi, heute lief alles glatt. Danke fürs stand-by sein!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeean Rudi:
Toi Toi Toi, heute lief alles glatt. Danke fürs stand-by sein!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.