Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.10.2023: Old New Songs 135 | Momentaufnahmen 31 | One Sound and others 150
-
AutorBeiträge
-
kinkster
madmartlWir könnten ja wieder eine Umfrage starten
Da wäre ich ausnahmsweise dabei.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deWerbungwahr
yaizaBisher eine wirklich interessante Sendung…
Ja, finde ich auch.
Absolut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Gillan hat sich damals ja eine Band zusammengestellt, die ja weit weg vom Hardrock war. Fenwick, Gustafson, und Nauseef kamen ja aus einer ganz anderen Ecke.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsparch09 Ian Gillan Band – Child In Time Album: Child In Time (1976)
Hier bin ich ja absoluter Fan von
zuletzt geändert von knuffelchen
Child in Time – Made in Japan (1972)
Nicht nur was die Stimme bei dieser Aufnahme betrifft, sondern auch das Rotzige der Live-Aufnahme geht mir hier ab.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungwahrDer Anfang könnte von Santana kommen, zwischen Caravanserai und Welcome.
In der Tat. Von der Ausrichtung der frühen Ian Gillan Band waren viele, naja, iritiert.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Schöne Version von Child In Time. Klingt erstaunlicherweise besser gealtert als das Original (für meine unwürdigen Ohren).
pipe-bowlGillan hat sich damals ja eine Band zusammengestellt, die ja weit weg vom Hardrock war. Fenwick, Gustafson, und Nauseef kamen ja aus einer ganz anderen Ecke.
Alles Könner, eine absolut konsequente Entscheidung als quasi Solist so einen Stilwechsel zu wagen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.knuffelchen
kinkster
madmartlWir könnten ja wieder eine Umfrage starten
Da wäre ich ausnahmsweise dabei.
Die Umfrage war just im September. Die nächste Purple-Umfrage kommt dann wahrscheinlich so um 2035 herum. Also bitte ein wenig Geduld.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill10 Ian Gillan Band – Money Lender
Album: Clear Air Turbulence (1977)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?10 Ian Gillan Band – Money Lender
Klasse--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahrSchöne Version von Child In Time. Klingt erstaunlicherweise besser gealtert als das Original (für meine unwürdigen Ohren).
Das Original ist natürlich unerreicht, aber das kennt ja jeder.
Die 95er Bombay Calling Version haben sie leider ruiniert.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?nur mal als Zwischeninfo:
diese Sendung läuft bis gegen 23:10 h.
Nicht, dass einige hier anfangen zum Schwächeln--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch
Album: Clear Air Turbulence (1977)Mit dem Album war Gillan irgendwann nicht mehr glücklich, da es nochmal remixed wurde vor dem damaligen Release. Über 20 Jahre später erschien dann der Original-Mix, der aus den Rockfield-Studios in Wales stammte.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill11 Ian Gillan Band – Mad Elaine
Album: Scarabus (1977)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Immer noch erstaunlich, was Ian Gillan ab Mitte der 70er abseits von Deep Purple alles gemacht hat.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.