Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.10.2019: Tohuwabohu 69 | Momentaufnahmen 1 | Tower Of Song 94
-
AutorBeiträge
-
wahrThe Teskey Brothers? Nie gehört. Schon erstaunlich, wie gekonnt die alten Soulsounds in den letzten Jahren auferstanden sind.
Und dann noch aus Australien…
--
Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungwahrThe Teskey Brothers? Nie gehört. Schon erstaunlich, wie gekonnt die alten Soulsounds in den letzten Jahren auferstanden sind.
Soul ist einfach großartig und gefällt Generationenübergreifend – eben Seelenmusik
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Einen guten Abend zusammen bin erstmal nur hörend dabei ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Auch wieder ein toller Schmelzer.
Ein herzliches Dankeschön an Georg und Rudi für die äußerst gelungene Seelen-Sendung!
Wunderschöner 6/8-tel – der Rythms für Soulballaden:
16. Hard Feeling
The Teskey Brothers
A: Half Mile Harvest--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Spitzensendung, Schorsch! Und das mit dem Preußen-Bier hab ich mal großzügig überhört.
--
Radio StoneFMschee, oida, measse
--
BAD TASTE IS TIMELESSeverymanSpitzensendung, Schorsch! Und das mit dem Preußen-Bier hab ich mal großzügig überhört.
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Hard Feeling – The Teskey Brothers sehr fein .. eine Entdeckung des Jahres
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinksterEinen guten Abend zusammen bin erstmal nur hörend dabei ….
servus, Rolf !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sonnyr 15. Carry You The Teskey Brothers A: Run Home Slow
Wundervoll!
Danke Schos, tolle Sendung.
zuletzt geändert von joliet-jake
Was trinkst no?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sehr schöne Sendung, klasse Moderation.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.