Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.10.2019: Tohuwabohu 69 | Momentaufnahmen 1 | Tower Of Song 94
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungkurganrs
wa Ich kann auch wieder gehen!
Wohin denn?
Gute Frage. Dann bleib ich halt hier.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?13. Say Yes
Max Romeo
A: Words from the Brave--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Sehr gut.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Max Romeo! Reggae! Dub (bisschen)!
waDann bleib ich halt hier.
Gute Entscheidung!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hat nicht mehr alle Zähne, der gute Max, vermute ich.
14. In The End
Eli „Paperboy“ Reed
A: 99 Cent Dreams--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”War klasse grad.
Schön, daß der Kamerad wieder in die Spur gefunden hat.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sonnyr14. In The End
Eli „Paperboy“ Reed
A: 99 Cent Dreamsschöner klassischer Soul
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
sonnyr14. In The End
Eli „Paperboy“ Reed
A: 99 Cent Dreamsschöner klassischer Soul
Auch ein 2019er Album. Wie auch Durand Jones aus dem Warmup, und wie das der Teskey Brothers.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.15. Carry You
The Teskey Brothers
A: Run Home Slow--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”The Teskey Brothers? Nie gehört. Schon erstaunlich, wie gekonnt die alten Soulsounds in den letzten Jahren auferstanden sind.
Das München-Konzert im Februar ist schon „Sold-Out“.
Ist mir aber gleich, weil ich unsere Tickets schon seit 2 Monaten habe.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.