Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.10.2019: Tohuwabohu 69 | Momentaufnahmen 1 | Tower Of Song 94
-
AutorBeiträge
-
Ich weiß nicht, ob ich es schon mal gesagt habe… Exile On Main Street ist nicht nur das beste Stones-Album, sondern auch in der gesamten Musik der letzten 60 Jahre unerreicht!
--
Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbung11. Let It Loose
The Rolling Stones
A: Exile On Main Street--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”everyman Ich weiß nicht, ob ich es schon mal gesagt habe… Exile On Main Street ist nicht nur das beste Stones-Album, sondern auch in der gesamten Musik der letzten 60 Jahre unerreicht!
So ist es!
everymanIch weiß nicht, ob ich es schon mal gesagt habe… Exile On Main Street ist nicht nur das beste Stones-Album, sondern auch in der gesamten Musik der letzten 60 Jahre unerreicht!
Ganz, ganz weit oben dabei, stimmt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.everymanIch weiß nicht, ob ich es schon mal gesagt habe… Exile On Main Street ist nicht nur das beste Stones-Album, sondern auch in der gesamten Musik der letzten 60 Jahre unerreicht!
Du spricht mir aus dem Herzen
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”everymanIch weiß nicht, ob ich es schon mal gesagt habe… Exile On Main Street ist nicht nur das beste Stones-Album, sondern auch in der gesamten Musik der letzten 60 Jahre unerreicht!
Sagen wir mal so: es gehört zu den 5 besten Alben aller Zeiten.
Schönen guten Abend allerseits. Wenn so hemmunglos bayerisch moderiert wird, muss ich dabei sein.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?sonnyr11. Let It Loose
The Rolling Stones
A: Exile On Main StreetGanz tolle Auswahl. Passt perfekt rein.
Wa!! ein von Herzen kommendes „Servus!“
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Nach der einen genialen Band der 60er kann man nur die andere legendäre Band der 60er spielen:
12. For No One
The Beatles
A: Revolver--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”wa
Schönen guten Abend allerseits. Wenn so hemmunglos bayerisch moderiert wird, muss ich dabei sein.Walter, schön dich hier zu lesen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Und ein weiteres Top 5 Album.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich kann auch wieder gehen!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Ist das nicht klasse?
Oh Gott, ist das schön! Let It Loose gefolgt von For No One…
--
Radio StoneFMwaIch kann auch wieder gehen!
Huch? Was ist denn passiert?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.waIch kann auch wieder gehen!
Leck Arsch, bleib hocka…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.