Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.10.2019: Tohuwabohu 69 | Momentaufnahmen 1 | Tower Of Song 94
-
AutorBeiträge
-
wahrschmeichelt auch schön. was für alte punks, die nicht immer nur country hören wollen.
Zur Pizza hatten wir „The Highwaymen“
(Bin aber dennoch kein Alt-Punk…)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungich fremdel immer etwas mit the band, wenn sie nicht gerade mit dylan rabaukenrock spielt.
Großartig!!!!
--
Radio StoneFMdemon
Georg, wie kommst du heute Abend nach Hause? Hoffentlich nicht mit dem Auto…
Ab jetzt Drink ich nichts mehr – und es gibt ja noch zwei Sendungen. Prost!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr07. Down South in New Orleans
The Band
A: The Last Waltzdas Album ist schon verd… abwechslungsreich!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.08. Sleepwalk
Stray Cats
A: Choo Choo Hot Fish--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”wahrich fremdel immer etwas mit the band, wenn sie nicht gerade mit dylan rabaukenrock spielt.
Hol Dir mal Ernst Hofackers Buch „1967“, und lies die Passage, die sich mit The Band befasst *). Dann hört man sie anders.
*) „Big Pink – Bob Dylan, The Band und der Americana-Mythos“
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.„the microphone has been drinkin‘, not me“ (oder so ähnlich, tom waits
)
--
BAD TASTE IS TIMELESSdas gefällt mir wieder sehr gut!
joliet-jake
wahrich fremdel immer etwas mit the band, wenn sie nicht gerade mit dylan rabaukenrock spielt.
Hol Dir mal Ernst Hofackers Buch „1967“, und lies die Passage, die sich mit The Band befasst. Dann hört man sie anders.
gebongt! (aber schon greil marcus hat es nicht geschafft, mich von the band …)
wahrdas gefällt mir wieder sehr gut!
Brian Setzer ist einfach ein begnadeter Gitarrist
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr08. Sleepwalk
Stray Cats
A: Choo Choo Hot FishDas sind die Stray Cats? Wow, Überraschung!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das ist schon alles sehr cool, Schorsch.
--
Radio StoneFMBrian Setzer at his best.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sonnyr
wahrdas gefällt mir wieder sehr gut!
Brian Setzer ist einfach ein begnadeter Gitarrist
ja, stimmt. der alt-punk, der. ;)
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.