Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.10.2019: Tohuwabohu 69 | Momentaufnahmen 1 | Tower Of Song 94
-
AutorBeiträge
-
04. The Hideout
The Cheeks
A: Raw Countryside--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungwirklich sehr byrdesk
jetzt auch schön mit dieser vorwärts gespielten rückwärtsgitarre.
Georg hört hier „late Sixties Brit Pop“. Ich nicht, sorry.
zuletzt geändert von joliet-jake
Für mich ist das eher West Coast (z. B. Byrds), und mindestens 25 Jahre später.
Parson Red Heads, zum Beispiel.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.05. He Was A Friend Of Mine
The Byrds
A: Turn! Turn! Turn!--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr04. The Hideout
The Cheeks
A: Raw CountrysideUnd diese Scheibe hat mir anfangs nicht gefallen – unfassbar, das!
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jakeGeorg hört hier „late Sixties Brit Pop“. Ich nicht, sorry. Für mich ist das eher West Coast, und mindestens 25 Jahre später.
ja, west coast höre ich auch eher.
sonnyr05. He Was A Friend Of Mine The Byrds A: Turn! Turn! Turn!
Hach, wunderbar! Und ja, Westcoast!
--
Radio StoneFMdiese harmonien sind einfach entwaffnend. wäre schön wenn das real auch funktionieren würde.
06. Papermoon
The Cheeks
A: Raw Countryside--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”everyman
sonnyr05. He Was A Friend Of Mine The Byrds A: Turn! Turn! Turn!
Hach, wunderbar! Und ja, Westcoast!
OK,ok
Ihr habt ja wahrscheinlich alle recht. Jedenfalls elektrisiert mich diese zweistimmige Leadgesang und der Sound dieser Bands. Turn, turn, turn von den Birds war die erste LP die ich mir gekauft habe. Das wirkt nach…
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr06. Papermoon The Cheeks A: Raw Countryside
Wunderschön!
--
Radio StoneFMschmeichelt auch schön. was für alte punks, die nicht immer nur country hören wollen.
07. Down South in New Orleans
The Band
A: The Last Waltz--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Georg, wie kommst du heute Abend nach Hause? Hoffentlich nicht mit dem Auto…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.