Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.10.2019: Tohuwabohu 69 | Momentaufnahmen 1 | Tower Of Song 94
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
kinkster
joliet-jake
kinksterLyle Lovett … auch ne coole Socke …
So einer darf dann auch mal mit Julia Roberts rummachen.
War er nicht eher cool weil er mit Julia Roberts rumgemacht hat ..
Ursache und Wirkung… Keine Ahnung. Laß mich drüber nachdenken.
Heute würde man von einer win – win Situation sprechen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungeveryman15. Cocteau Twins – Fotzepolitic / A. Heaven Or Las Vegas (1990)
Seltsame Produktion. Ich versuche gerade mir vorzustellen, wie das anders klingen würde, und ob das dann noch etwas Besonderes wäre. Ich glaube, eher nicht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.everyman… Fotzepolitic …
???
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jake
everyman15. Cocteau Twins – Fotzepolitic / A. Heaven Or Las Vegas (1990)
Seltsame Produktion. Ich versuche gerade mir vorzustellen, wie das anders klingen würde, und ob das dann noch etwas Besonderes wäre. Ich glaube, eher nicht.
Wann würde es eher in die Mitte der 80er legen.
--
Radio StoneFMeveryman15. Cocteau Twins – Fotzepolitic / A. Heaven Or Las Vegas (1990)
Ich glaube, den Cocteau Twins gewinne ich aktuell mehr ab als damals, als ein Freund mich zu ihnen bekehren wollte.
16. Woven Hand – The Good Hand / A. Woven Hand (2002)
--
Radio StoneFMWovenhand, meine Lieblingsalttestamentarier! Klasse!
Tower Of Song 94
Donnerstag, 17.10.2019
22:00 – 23:00 Uhr
DJ. Oliver Dudek
- Johnny Kidd & The Pirates – The Fool / A. The Very Best Of Johnny Kidd & The Pirates (1966)
- Buffalo Springfield – Sit Down I Think I Love You / A. Buffalo Springfield (1966)
- The Beatles – I Want You (She´s So Heavy) / A. Abbey Road (1969)
- The Kinks – Starstruck / A. The Kinks Are The Village Green Preservation Society (1968)
- The Everly Brothers – The Price Of Love / Single (1965)
- Darlene Love – Chapel Of Love / A. Phil Spector – Back To Mono (1991)
- Mary Kay Place – Gold In The Ground / A. Tonite! At The Capri Lounge, Loretta Haggers (1976)
- Richie Havens – Handouts In The Rain / A. Wishing Well (2005)
- 10.000 Maniacs – Hey Jack Kerouac / A. In My Tribe (1987)
- David Blue – Marianne / A. Stories (1975)
- Neville Brothers – Yellow Moon / A. Yellow Moon (1989)
- Daniel Lanois – Jolie Louise / A. Acadie (1989)
- Lyle Lovett – Church / A. Joshua Judges Ruth (1992)
- The Replacements – Swingin Party / A. Tim (1985)
- Cocteau Twins – Fotzepolitic / A. Heaven Or Las Vegas (1990)
- Woven Hand – The Good Hand / A. Woven Hand (2002)
--
Radio StoneFMDavid Eugene Edwards … sehr gut
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Sehr sehr feiner Closer für eine tollen Sendeabend, der Stress ein wenig vergessen ließ.. danke an die DJs
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01everyman16. Woven Hand – The Good Hand / A. Woven Hand (2002)
Souveräner Closer, Oliver.
Sehr schöne Sendung, vielen Dank! Von Buffalo Springfield über die Beatles, aus England nach Louisianna und zurück.
War toll.Georg, Werner, Oliver – und allen, die heute dabei waren: Vielen Dank und gute Nacht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke für die tolle Stunde, Oliver! Schöne Songs und Übergänge, klang gar nicht so durcheinander, wie angekündigt. Auch eine sehr souveräne Moderation, hätte dich gerne öfter gehört.
Danke auch nochmals an Rudi für den technischen Zauber im Hintergrund!
D A N K E , Oliver, für eine wieder ganz hochwertige Auswahl !
Waren das jetzt echt nur 3:14 Stunden? So viel gute und (z.T. für mich) neue Musik !
Dank auch an Rudi für die Technik und an alle Teilnehmer im Forum für eure Beteiligung; war ein schöner Abend mit euch!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinksterSehr sehr feiner Closer für eine tollen Sendeabend, der Stress ein wenig vergessen ließ.. danke an die DJs
Das macht es hier immer aus: Oft muß man sich die Zeit aus den Rippen schnitzen, aber es ist es immer wert.
Ihr seid großartig.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ja, klasse Reise. Viele lange nicht gehörte Musik war dabei.
Vielen, vielen Dank!
Gute Nacht allerseits
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.