Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.10.2019: Tohuwabohu 69 | Momentaufnahmen 1 | Tower Of Song 94
-
AutorBeiträge
-
Lyle Lovett … auch ne coole Socke …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungLyle Lovett hat seine Hausaufgaben in NOLA-Sound gemacht. Respekt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster
joliet-jakeDie holen oben gerade die Band wieder zusammen. Allen Toussaint, Art Neville, Dr. John – und Cosimo Matassa nimmt sie auf. Hoffentlich brauchen sie nicht noch jemanden.
Daniel Lanois
Na, hoffentlich nicht. Der ist erst 68!
--
Radio StoneFMkinksterLyle Lovett … auch ne coole Socke …
So einer darf dann auch mal mit Julia Roberts rummachen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.everyman
kinkster
joliet-jakeDie holen oben gerade die Band wieder zusammen. Allen Toussaint, Art Neville, Dr. John – und Cosimo Matassa nimmt sie auf. Hoffentlich brauchen sie nicht noch jemanden.
Daniel Lanois
Na, hoffentlich nicht. Der ist erst 68!
Er mixed das überirdische Album natürlich auf der Erde …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01everyman13. Lyle Lovett – Church / A. Joshua Judges Ruth (1992)
Absolut geile Nummer!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”joliet-jake
kinksterLyle Lovett … auch ne coole Socke …
Wofür ich ihn damals sowas von beneidet habe.
--
Radio StoneFMjoliet-jakeDie holen oben gerade die Band wieder zusammen.
Allen Toussaint, Art Neville, Dr. John – und Cosimo Matassa nimmt sie auf.
Hoffentlich brauchen sie nicht noch jemanden.Wenn’s mal soweit sein sollte, dann hoffe ich, dass die da oben bis dahin auch endlich DSL haben, damit wir später von überall weiter senden können.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake
War er nicht eher cool weil er mit Julia Roberts rumgemacht hat ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0114. The Replacements – Swingin Party / A. Tim (1985)
--
Radio StoneFMpheebee
joliet-jakeDie holen oben gerade die Band wieder zusammen.
Hoffentlich brauchen sie nicht noch jemanden.Wenn’s mal soweit sein sollte, dann hoffe ich, dass die da oben bis dahin auch endlich DSL haben, damit wir später von überall weiter senden können.
Hoffentlich haben sie keine unserer Politiker, die ja kein 5G brauchen. Ist ja 4G noch nicht überall verfügbar…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster
joliet-jake
War er nicht eher cool weil er mit Julia Roberts rumgemacht hat ..
Ursache und Wirkung… Keine Ahnung. Laß mich drüber nachdenken.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
pheebee
joliet-jakeDie holen oben gerade die Band wieder zusammen.
Hoffentlich haben sie keine unserer Politiker, die ja kein 5G brauchen. Ist ja 4G noch nicht überall verfügbar…
Die setzen wir in eine Höllenachterbahn und lassen sie in Endlosschleife mit G5 im Kreis fahren.
zuletzt geändert von pheebee--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.15. Cocteau Twins – Fotzepolitic / A. Heaven Or Las Vegas (1990)
--
Radio StoneFMWar kurz mal weg und gleich Yellow Moon verpasst. :(
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.