Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.10.2019: Tohuwabohu 69 | Momentaufnahmen 1 | Tower Of Song 94
-
AutorBeiträge
-
kinkster10.000 Maniacs … sehr gut ich liebe Natalie Merchant
everymanIch liebe Natalie Merchant. Eine großartige Sängerin.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungpheebee
kinksterich liebe Natalie Merchant
weiß sie auch davon?
Natürlich.
--
Radio StoneFM11. Neville Brothers – Yellow Moon / A. Yellow Moon (1989)
--
Radio StoneFMeveryman
pheebee
kinksterich liebe Natalie Merchant
weiß sie auch davon?
Natürlich.
beneidenswert
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.everyman11. Neville Brothers – Yellow Moon / A. Yellow Moon (1989)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Die Neville Brothers… Dreimal live gesehen.
Art ist tot, Aaron ist ausgestiegen, und Cyril verzettelt sich bei der Royal Southern Brotherhood.Die „Yellow Moon“ ist freilich ein Klassiker.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Typischer Nevilles Sounds
zuletzt geändert von sonnyr--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”joliet-jakeDie Neville Brothers… Dreimal live gesehen.
Art ist tot, Aaron ist ausgestiegen, und Cyril verzettelt sich bei der Royal Southern Brotherhood.
Die „Yellow Moon“ ist freilich ein Klassiker.Nicht nur die …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0112. Daniel Lanois – Jolie Louise / A. Acadie (1989)
--
Radio StoneFMAuch du liebst Akadien… !
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.sonnyrTypischer Nevilles Sounds
Daniel Lanois Ist hier aber auch nicht ganz unbeteiligt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01everyman12. Daniel Lanois – Jolie Louise / A. Acadie (1989)
Wenn man vom Teufel spricht … toll
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0113. Lyle Lovett – Church / A. Joshua Judges Ruth (1992)
--
Radio StoneFMDie holen oben gerade die Band wieder zusammen.
Allen Toussaint, Art Neville, Dr. John – und Cosimo Matassa nimmt sie auf.
Hoffentlich brauchen sie nicht noch jemanden.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeDie holen oben gerade die Band wieder zusammen.
Allen Toussaint, Art Neville, Dr. John – und Cosimo Matassa nimmt sie auf.
Hoffentlich brauchen sie nicht noch jemanden.Daniel Lanois
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.