Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.10.2019: Tohuwabohu 69 | Momentaufnahmen 1 | Tower Of Song 94
-
AutorBeiträge
-
demon
everyman4. The Kinks – Starstruck / A. The Kinks Are The Village Green Preservation Society (1968)
guter Track, guter Flow
Sag es: gut geschnitten!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungpheebee
joliet-jakeWeil wir gerade beim Thema sind: Hat jemand die 50-y Edition? Lohnt die?
Guten Abend.
Ein Jurist würde antworten: es kommt drauf an.
Ich hab mir die große Box geleistet 3 CD/ 1 BR + Buch.
CDs okay, die Outtakes braucht man wohl nicht zwingend. Die Bluray klingt überragend. Und das Buch ist allein die Kohle schon wert. Ich bereue nichtsAußer den Outtakes stimme ich zu, ich finde die auch gut bis sehr gut.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #015. The Everly Brothers – The Price Of Love / Single (1965)
--
Radio StoneFMSpäte Everlys, auch nicht grob.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
wahr
joliet-jake
wahrLennon, als er seine Verse von allen Nebenbedeutungen zu befreien begann. Und sich gleich mit.
Darüber muß ich noch sinnieren.
Das liegt vielleicht daran, dass ich meine Kommentare noch nicht von allen Nebenbedeutungen befreit habe.
Oder ich sie nicht voll erfasst.
Na ja, er hat schon zu der Zeit versucht, seine Aussagen direkter zu fassen, einfach zu singen, was ihn bewegt, ohne Verklausulierungen. Und das spiegelte ja sein Innenleben wider. Und führt eben zur Lösung aus dem Jungsverbund hin zum Erwachsenen John Lennon. Mehr wollte ich eigentlich nicht ausdrücken.
6. Darlene Love – Chapel Of Love / A. Phil Spector – Back To Mono (1991)
--
Radio StoneFMpheebee
joliet-jakeWeil wir gerade beim Thema sind: Hat jemand die 50-y Edition? Lohnt die?
Guten Abend.
Oliver!
wahr
joliet-jake
wahr
joliet-jake
wahrLennon, als er seine Verse von allen Nebenbedeutungen zu befreien begann. Und sich gleich mit.
Darüber muß ich noch sinnieren.
Das liegt vielleicht daran, dass ich meine Kommentare noch nicht von allen Nebenbedeutungen befreit habe.
Oder ich sie nicht voll erfasst.
Na ja, er hat schon zu der Zeit versucht, seine Aussagen direkter zu fassen, einfach zu singen, was ihn bewegt, ohne Verklausulierungen. Und das spiegelte ja sein Innenleben wider. Und führt eben zur Lösung aus dem Jungsverbund hin zum Erwachsenen John Lennon. Mehr wollte ich eigentlich nicht ausdrücken.
OK, verstanden. Danke!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.7. Mary Kay Place – Gold In The Ground / A. Tonite! At The Capri Lounge, Loretta Haggers (1976)
--
Radio StoneFMEine schön beschwingte Melange tischt du uns da auf, Oliver!
everyman7. Mary Kay Place – Gold In The Ground / A. Tonite! At The Capri Lounge, Loretta Haggers (1976)
faszinierend, was du so kennst
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wer ist Mary Kay Place?
8. Richie Havens – Handouts In The Rain / A. Wishing Well (2005)
--
Radio StoneFMSehr schöner Flow …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01wahrEine schön beschwingte Melange tischt du uns da auf, Oliver!
Yep ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.