Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.10.2019: Tohuwabohu 69 | Momentaufnahmen 1 | Tower Of Song 94
-
AutorBeiträge
-
Weil wir gerade beim Thema sind: Hat jemand die 50-y Edition? Lohnt die?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungLennon, als er seine Verse von allen Nebenbedeutungen zu befreien begann. Und sich gleich mit.
wahrLennon, als er seine Verse von allen Nebenbedeutungen zu befreien begann. Und sich gleich mit.
Darüber muß ich noch sinnieren.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeWeil wir gerade beim Thema sind: Hat jemand die 50-y Edition? Lohnt die?
Ich finde sie sehr gelungen, der Remix holt viel aus dem Hintergrund nach vorne und die Bonustracks gehen ok …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02joliet-jake
wahrLennon, als er seine Verse von allen Nebenbedeutungen zu befreien begann. Und sich gleich mit.
Das liegt vielleicht daran, dass ich meine Kommentare noch nicht von allen Nebenbedeutungen befreit habe.
kinkster
joliet-jakeWeil wir gerade beim Thema sind: Hat jemand die 50-y Edition? Lohnt die?
Ich finde sie sehr gelungen, der Remix holt viel aus dem Hintergrund nach vorne und die Bonustracks gehen ok …
OK, danke.
zuletzt geändert von joliet-jake
90 Taler sind ja kein Pappenstiel, da ja auch andere Anschaffungen anstehen (Magpie Salute, morgen, etc).--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wahr
joliet-jake
Das liegt vielleicht daran, dass ich meine Kommentare noch nicht von allen Nebenbedeutungen befreit habe.
Oder ich sie nicht voll erfasst.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeWeil wir gerade beim Thema sind: Hat jemand die 50-y Edition? Lohnt die?
Guten Abend.
Ein Jurist würde antworten: es kommt drauf an.
Ich hab mir die große Box geleistet 3 CD/ 1 BR + Buch.
CDs okay, die Outtakes braucht man wohl nicht zwingend. Die Bluray klingt überragend. Und das Buch ist allein die Kohle schon wert. Ich bereue nichts--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.FYI: Der Thread zum Abbey-Road-ReIssue
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jake
kinkster
joliet-jakeWeil wir gerade beim Thema sind: Hat jemand die 50-y Edition? Lohnt die?
OK, danke.
Hier steht auch ne ganze Menge drin, wenn noch nicht gelesen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #024. The Kinks – Starstruck / A. The Kinks Are The Village Green Preservation Society (1968)
--
Radio StoneFMdemonFYI: Der Thread zum Abbesy-Road-ReIssue
Du warst knapp schneller …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02pheebee
Guten Abend.
Ein Jurist würde antworten: es kommt drauf an.
Ich hab mir die große Box geleistet 3 CD/ 1 BR + Buch.
CDs okay, die Outtakes braucht man wohl nicht zwingend. Die Bluray klingt überragend. Und das Buch ist allein die Kohle schon wert. Ich bereue nichtsDanke Oliver, aber ich hatte ja eh gerade bestellt.
Danke für die Thread-Verlinkungen. Ich lese hier ja ausserhalb der Sendungs-Threads nicht mehr mit.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee>Guten Abend.
jdsh, der Oliver! guten Abend !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.everyman4. The Kinks – Starstruck / A. The Kinks Are The Village Green Preservation Society (1968)
guter Track, guter Flow
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.