Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.10.2019: Tohuwabohu 69 | Momentaufnahmen 1 | Tower Of Song 94
-
AutorBeiträge
-
demon
wahrMoodymann – I’ll Provide
aus: Sinner (2019)Wow, was ist das den? Auf alle Fälle geht’s gut ins Ohr.
Yes .. sehr fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Highlights von Rolling-Stone.deWerbungeveryman
wahr
Ok, ich kenn mich ja im Jazz nicht aus.
Kann ich bei deinen Kommentaren und deiner Auswahl kaum glauben. Wie hast du mit Jazz angefangen? Was waren deine ersten Platten? Das erklärt dann auch, dass du Birth Of The Cool nicht kanntest.
Puh, das müssen wir mal ein andermal besprechen.
wahr
everyman
wahr
Kann ich bei deinen Kommentaren und deiner Auswahl kaum glauben. Wie hast du mit Jazz angefangen? Was waren deine ersten Platten? Das erklärt dann auch, dass du Birth Of The Cool nicht kanntest.
Eine schöne Sendung meine Wege zum Jazz …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02wahr
everyman
wahr
Okay. Würde mich wirklich interessieren. Deine Sendung macht auf mich den Eindruck einer sehr erfrischenden Herangehensweise an die unterschiedlichen Musikstile.
--
Radio StoneFMkinkster
wahr
everyman
wahr
Das merk ich mir vor. :)
Was mich von diesem Track gleich eingenommen hat, ist das stotternde Rauschen. Das finde ich klasse. Dann noch ein bisschen melancholisch drübergespielt und schon ist der wahr überrumpelt.
wahrWas mich von diesem Track gleich eingenommen hat, ist das stotternde Rauschen.
Ich dachte zuerst, die Datei sei kaputt
Aber, im Ernst: faszinierend war das! Und wieder prima kombiniert mit dem Folgenden!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sehr feine Tracks das …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02wahr
kinkster
wahr
everyman
wahr
Das merk ich mir vor. :)
Habe ich auch auf meiner Liste für ne Sendung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02„Platte…, die überhaupt nicht gefährlich klingt“ – was für eine prima Formulierung
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sonny Rollins – A Night In Tunisia
aus: A Night At The Village Vanguard (complete) (1999, rec. 1957)Das war eine sehr aufregende und faszinierende Sendung, Werner. Dazu ganz tolle Moderation.
zuletzt geändert von everyman--
Radio StoneFMdemon„Platte…, die überhaupt nicht gefährlich klingt“ – was für eine prima Formulierung
Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass ich „Platte…, die überhaupt nicht gefällig klingt“ gesagt habe. :))
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.