Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.10.2019: Tohuwabohu 69 | Momentaufnahmen 1 | Tower Of Song 94
-
AutorBeiträge
-
wahr
kinksterBlood, Sweat & Tears – I Love You More Than You’ll Ever Know Feine Band das werden aber viel zu oft auf „Spinning Wheel“ reduziert
I Love You More Than You’ll Ever Know ist in weiten Teilen ein ziemlicher Klau von It’s A Man’s World, aber sehr gut.
Lieber einmal gut klauen als schlecht selber schreiben hat Herr Richards ja mal gesagt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Highlights von Rolling-Stone.deWerbungkinksterBlood, Sweat & Tears – I Love You More Than You’ll Ever Know …. Feine Band das werden aber viel zu oft auf „Spinning Wheel“ reduziert
Finde ich auch. Klasse Nummer
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Jetzt bin ich aber extrem gespannt
--
Radio StoneFMAine O’Dwyer – Harold Camping’s Lament
aus: Music For Church Cleaners Vol. I And II (2015)Jetzt hast du’s aber total spannend gemacht…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.everymanJetzt bin ich aber extrem gespannt
Ich auch – ganz toll anmoderiert.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Jetzt tanzen die Kirchen-Putzkräfte aber…
--
Radio StoneFMPrima Sache, die Musik für die Putzkolonne! Ungewöhnlich, und doch faszinierend und nicht „schwierig“.
Und ein toller Übergang zum nächsten Track…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Tolle Auswahl, Werner, und – wie gesagt – sehr interessant und ansprechend moderiert.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeTolle Auswahl, Werner, und – wie gesagt – sehr interessant und ansprechend moderiert.
Danke!
Das finde ich jetzt wirklich überraschend, dass du Birth Of The Cool vorher nicht kanntest.
--
Radio StoneFMDie Moderation ist super!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.