Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.10.2017 "LIVE is Live!" & "Versus 256" & "One Sound…and others 23"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
5) Jackson Browne – Doctor my eyes Konzert 28.6.2015
--
Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbungkalle-w
pheebeePaul Simon hätte ich auch gerne mal live gesehen, aber das wird wohl auch nix mehr.
warum nicht? Zumindest vor 2 Jahren war er nochmal hier – und extrem gut drauf
glaub ich gerne, ist bei mir mittlerweile Abwägungssache.
statt 1 x P. Simon kann ich 10 andere Clubkonzerte haben und das ist mir inzwischen lieber.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Ha! die Qualen beginnen (für euch)
6) Michael Bolton – Time, love and tenderness Konzert 28.10.2005
--
--
harter Stoff gerade…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Qualen ist übertrieben, aber Michael Bolten gibt mir schlicht gar nichts.
Links rein, rechts raus. Allein schon der Rhythmus der künstlich klingenden Drums ist rein gar nichts für mich.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
kalle-wHa! die Qualen beginnen (für euch)
6) Michael Bolton – Time, love and tenderness Konzert 28.10.2005Warum? Singen kann Bolton und dieser Diane Warren Song ist schon gut.
--
7) Curtis Stigers . Sleeping with the lights on Konzert 2.8.2013
--
pheebeeQualen ist übertrieben, aber Michael Bolten gibt mir schlicht gar nichts.
Links rein, rechts raus. Allein schon der Rhythmus der künstlich klingenden Drums ist rein gar nichts für mich.Das war noch der Rest des 80er Drumsounds. Damals sensationell, heute etwas aus der Zeit gefallen. Aber dennoch war der Song ziemlich gut produziert.
--
Guten Abend!
Schon mal zurückgeblättert, zwei Anmerkungen:
1. Unglaublich, „Phonhaus“ von Cracker, dass sich daran außer mir noch jemand erinnert …
2. Ich mag John Denver!--
kalle-w7) Curtis Stigers . Sleeping with the lights on Konzert 2.8.2013
27 Jahre locker her, aber unvergesslich.
Und einen guten Abend zusammen.Achso, als Anheizer von Cocker gesehen, damals, in Düsseldorf.
zuletzt geändert von nes
Direkt ne CD gekauft.--
8) Helen Schneider – Rock’n’Roll Gypsy Konzert 16.07.2008 – eines der Doppelkonzerte auch den Stuttgarter JazzOpen mit … genau: CHICAGO
--
grizz
kalle-wHa! die Qualen beginnen (für euch)
6) Michael Bolton – Time, love and tenderness Konzert 28.10.2005Warum? Singen kann Bolton und dieser Diane Warren Song ist schon gut.
wenn man jetzt bös wäre, könnt man fragen: wenn er’s kann, warum macht er’s dann nicht ?
aber vielleicht ist es auch nur grauslich produziert.--
3 töne gehört und
(Vielleicht ist Helen Schneider mein Michael Bolton
)
--
Hallo, Kirsten & Roland!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.