Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.10.2017 "LIVE is Live!" & "Versus 256" & "One Sound…and others 23"
-
AutorBeiträge
-
Gefällt mir!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbung06 Mark Olson – Time For Love
Album: Spokeswoman Of The Bright Sun (2007)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?…hörte ich vorhin das Wort „psychedelisch“?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.07 David Rawlings – Airplane
Album: Poor David’s Almanack (2017)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Sehr schön!
--
Schön! Ist das ein aktuelles Album?
--
Wunderbar abwechslungsreiche Sendung!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiSchön! Ist das ein aktuelles Album?
ja
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiSchön! Ist das ein aktuelles Album?
ja
gibt auch einen Thread dazu, aber wie so oft interessiert das kaum einen
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?08 Ibeyi – Transmission/Michaelion
Album: Ash (2017)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Auch ziemlich cool!
--
sparch
gibt auch einen Thread dazu, aber wie so oft interessiert das kaum einenIch gestehe, ich komme auch nicht immer hinterher, Du bist ja weiterhin sehr fleißig mit dem Vorstellen neuer Alben.
--
sparch
herr-rossiSchön! Ist das ein aktuelles Album?
ja
gibt auch einen Thread dazu, aber wie so oft interessiert das kaum einenLeider gehen die wirklich interessanten Neue-Album-Threads seit einiger Zeit im Forum ziemlich unter.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Klasse! Album und Thread habe ich im Fall Ibeyi im Blick …
--
09 Trio Da Kali & Kronos Quartet – Ladilikan
Album: Ladilikan (2017)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.