Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.10.2015 Nachtrock XL | Ry Cooder – Session Man
-
AutorBeiträge
-
R2D2Gerne! Ich hätte da im November noch einen Termin frei!:sonne:
ich komme dir entgegen, hab für den 20.11. einen flug gebucht :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungDemonAuch nicht schlecht, diese Version: weniger Dampf beim Gesang, aber mehr virtuose Gitarre.
bei Crowell warte ich seit langem auf eine Deutschlandtournee
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadich komme dir entgegen, hab für den 20.11. einen flug gebucht :bier:
Perfekt!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>22. John Hiatt – Memphis In The Meantime (Bring The Family, 1987)
Mit der Scheibe habe ich Hiatt entdeckt und bin bis heute „drangeblieben“.23. Peter Case – Entella Hotel (The Man With The Blue Post Modern Fragmented Neo-Traditionalist Guitar, 1989)
Exmitglied der Nerves (remember Blondie’s „Hanging On A Telephone“) und der Plimsouls und außerdem ist das eine meiner Top 10-Scheiben!!!--
BAD TASTE IS TIMELESSJetzt werde ich wieder wach! Yeah!
--
Copperhead22. John Hiatt – Memphis In The Meantime (Bring The Family, 1987)
… und Zettl, neben mir, pfeift perfekt eine Begleitung dazu--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon
… und Zettl, neben mit, pfeift perfekt eine Begleitung dazugelegentlich darfs lauter werden. Das „heftigste“ heute ist Track 30 !
--
BAD TASTE IS TIMELESSDanke fürs Kompliment @ Walter
Peter Case! Stark!
--
Hach…..das ist alles so wohlklingend!:angel:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Hach…..das ist alles so wohlklingend!:angel:
alter Lästerer :teufel::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS24. Ry Cooder – Cajun Metal (Johnny Handsome – Soundtrack, 1989)
25. Flaco Jimenez – Poquita Fe (Instrumental Bolero) (Flaco’s Amigos, 1989)
ein bisschen bekannt geworden durch seine Mitarbeit an der LP Doug Sahm & Band (incl. Bob Dylan)--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadalter Lästerer :teufel::lol:
Du verkennst mich….ehrlich!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Du verkennst mich….ehrlich!:sonne:
Ich kenn dich … ehrlich :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadIch kenn dich … ehrlich :sonne:
Fuck…ertappt!:teufel_2:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperhead
25. Flaco Jimenez – Poquita Fe (Instrumental Bolero) (Flaco’s Amigos, 1989)
ein bisschen bekannt geworden durch seine Mitarbeit an der LP Doug Sahm & Band (incl. Bob Dylan)Nach diesem Album mache ich mich demnächst mal auf die Suche. Danke für den Tipp :-))
--
-
Schlagwörter: Ry Cooder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.