Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.10.2015 Nachtrock XL | Ry Cooder – Session Man
-
AutorBeiträge
-
KnuffelchenSehr, sehr cool.
Wo bistn am Montag hin verschwunden?
zuerst an die frische Luft, weil ich geschwitzt habe wie … (Bingham hat mich live auch nicht soooo beeindruckt) und dann nach Trudering in eine Alk-Kontrolle! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung6. Dale Hawkins – Heavy On My Mind (L.A., Memphis & Tyler, Texas, 1968)
Richtig Kohle gab es nur für seinen Hit „Suzie Q“.7. Rolling Stones – Factory Girl (Beggars Banquet, 1968)
Platz 3 meiner persönlichen Rolling Stones Charts--
BAD TASTE IS TIMELESSZum Thema Cooder als Session-Musiker fallen mir auch einige Sachen ein, aber die sind nicht aus den 60ern
--
Copperheadzuerst an die frische Luft, weil ich geschwitzt habe wie … (Bingham hat mich live auch nicht soooo beeindruckt) und dann nach Trudering in eine Alk-Kontrolle! :lol:
Da wärst mal gscheider bei uns geblieben.
Echt? Ich kannte von dem vorher im Prinzip nichts und fand die stilistische Bandbreite so schlecht nicht. Ein bissal Country Boy, a bissal Lynyrd Skynyrd…. a bissal ZZ Top. Die Fidel fand ich wirklich gut.
Was hast Du erwartet?
Ich meine ausziehen hätte er sich jetzt nicht müssen….--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young8. Ron Elliott – Deep River Runs Blue (The Candlestickmaker, 1969)
Elliott war Sänger und Gitarrist der Beau Brummels.9. Rolling Stones – Love In Vain (Let It Bleed, 1969)
Und das die Nummer 2 !--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead8. Ron Elliott – Deep River Runs Blue (The Candlestickmaker, 1969)
Elliott war Sänger und Gitarrist der Beau Brummels.sehr schöne Produktion, astreiner Sound!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.RadioZettlZum Thema Cooder als Session-Musiker fallen mir auch einige Sachen ein, aber die sind nicht aus den 60ern
die sendung ist heute chronologisch und geht bis 2007. und wenn du interessiert bist, schau dir den link in post 79 an
--
BAD TASTE IS TIMELESSDas ist ja eine Kanaltrennung die ich sonst nur von den Beatles kenne.
--
>Still crazy after all these years<>>>KnuffelchenDa wärst mal gscheider bei uns geblieben.
Echt? Ich kannte von dem vorher im Prinzip nichts und fand die stilistische Bandbreite so schlecht nicht. Ein bissal Country Boy, a bissal Lynyrd Skynyrd…. a bissal ZZ Top. Die Fidel fand ich wirklich gut.
Was hast Du erwartet?
Ich meine ausziehen hätte er sich jetzt nicht müssen….ich hatte nur ein bier, also nichts passiert. und die ersten 2-3 scheiben von bingham waren wirklich gut! kannst dir bei rudi anhören
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheaddie sendung ist heute chronologisch und geht bis 2007. und wenn du interessiert bist, schau dir den link in post 79 an
Danke Werner. Die yahoo-group rylanders kenne ich … wahrscheinlich von einem Besuch vor Jahren auf der von Dir verlinkten Seite.
--
10. Little Feat – Willin‘ (Little Feat, 1970)
11. Randy Newman – Mama Told Me Not To Come (12 Songs, 1970)
Eigentlich geschrieben für Eric Burdon’s erstes Soloalbum 1966, machten es Three Dog Night im selben Jahr wie Newman’s Veröffentlichung zu einem Nr. 1 Hit in den US.--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Das ist ja eine Kanaltrennung die ich sonst nur von den Beatles kenne.
da staunt der Laie und du wunderst dich
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadda staunt der Laie und du wunderst dich
Warum soll ich mich wundern, wenn die Stones die Produktionstechnik der Beatles nachmachen?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Danke für Randy Newman.
--
12. David Blue – The Blues (All Night Long) (Stories, 1971)
Blue schrieb den Song „Outlaw Man“ (Eagles CD Desperado), war bei Dylan’s Rolling Thunder Tournee 1975 dabei und war auch Darsteller in Wim Wenders Film „Der amerikanische Freund“.13. Crazy Horse – Crow Jane Lady (Crazy Horse, 1971)
Erstes Soloalbum (ohne Neil Young !) der Band!--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Schlagwörter: Ry Cooder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.