Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.10.2015 Nachtrock XL | Ry Cooder – Session Man
-
AutorBeiträge
-
Ist das eine Sitar oder ein anderes indisches Instrument?
--
Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungRadioZettlIst das eine Sitar oder ein anderes indisches Instrument?
Es klingt für mich zumindest wie eine Sitar. Liner Notes finde ich gerade nicht.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonEs klingt für mich zumindest wie eine Sitar. Liner Notes finde ich gerade nicht.
Trotzdem danke für die Info.
--
sorry, hab‘ kein Cover für diese Nummer
6. TOY – Left Myself Behind
A: BBC Sesion (2912)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Auf einmal wieder Rock. Den indischen Einfluss gerade fand ich richtig gut.
--
RadioZettlTrotzdem danke für die Info.
Sitar war richtig: http://www.discogs.com/Øresund-Space-Collective-Good-Planets-Are-Hard-To-Find/release/2686326
--
Software ist die ultimative Bürokratie.RadioZettlIst das eine Sitar oder ein anderes indisches Instrument?
Sitar hab ich auch getippt, während ich meine Wasserpfeife suchte.
--
NesSitar hab ich auch getippt, während ich meine Wasserpfeife suchte.
Hast Du sie gefunden?
--
7. TOY – Dead & Gone
8. TOY – Kopter
A: Toy (2012)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon5. Øresund Space Collective – Good Planets Are Hard To Find
A: Good Planets Are Hard To Find (2009)lt. discogs stehen mehr als 35 stunden free downloads zur verfügung … respekt :zitter:
--
BAD TASTE IS TIMELESSRadioZettlHast Du sie gefunden?
Nee, muss ne schnöde Gauloise blau herhalten.:lol:
--
Coole Sendung bisher, Walter.
:wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungNesNee, muss ne schnöde Gauloise blau herhalten.:lol:
Hier gab es gerade eine gelbe.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenCoole Sendung bisher, Walter.
:wave:
hallo Sunny; freut mich dass es wenigstens dir gefällt; die anderen sind verdächtig still
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo Sunny!
--
-
Schlagwörter: Ry Cooder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.