Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.10.2015 Nachtrock XL | Ry Cooder – Session Man
-
AutorBeiträge
-
Ist das eine Sitar oder ein anderes indisches Instrument?
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungRadioZettlIst das eine Sitar oder ein anderes indisches Instrument?
Es klingt für mich zumindest wie eine Sitar. Liner Notes finde ich gerade nicht.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonEs klingt für mich zumindest wie eine Sitar. Liner Notes finde ich gerade nicht.
Trotzdem danke für die Info.
--
sorry, hab‘ kein Cover für diese Nummer
6. TOY – Left Myself Behind
A: BBC Sesion (2912)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Auf einmal wieder Rock. Den indischen Einfluss gerade fand ich richtig gut.
--
RadioZettlTrotzdem danke für die Info.
Sitar war richtig: http://www.discogs.com/Øresund-Space-Collective-Good-Planets-Are-Hard-To-Find/release/2686326
--
Software ist die ultimative Bürokratie.RadioZettlIst das eine Sitar oder ein anderes indisches Instrument?
Sitar hab ich auch getippt, während ich meine Wasserpfeife suchte.
--
NesSitar hab ich auch getippt, während ich meine Wasserpfeife suchte.
Hast Du sie gefunden?
--
7. TOY – Dead & Gone
8. TOY – Kopter
A: Toy (2012)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon5. Øresund Space Collective – Good Planets Are Hard To Find
A: Good Planets Are Hard To Find (2009)lt. discogs stehen mehr als 35 stunden free downloads zur verfügung … respekt :zitter:
--
BAD TASTE IS TIMELESSRadioZettlHast Du sie gefunden?
Nee, muss ne schnöde Gauloise blau herhalten.:lol:
--
Coole Sendung bisher, Walter.
:wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungNesNee, muss ne schnöde Gauloise blau herhalten.:lol:
Hier gab es gerade eine gelbe.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenCoole Sendung bisher, Walter.
:wave:
hallo Sunny; freut mich dass es wenigstens dir gefällt; die anderen sind verdächtig still
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo Sunny!
--
-
Schlagwörter: Ry Cooder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.