Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 17.10.2010
-
AutorBeiträge
-
„Queen Of Hearts“.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungMeine Glückwünsche nachträglich, Mikko. Sorry, nicht mitbekommen. Hast mich ja dann wieder eingeholt.
Und nun ahnen wir schon, was gleich kommt.
--
FAVOURITESMikkoEs ist ja auch nicht so wichtig. Ich hatte am 17. Geburtstag, aber ich hänge das nicht an die große Glocke.
Dann die besten Glückwünsche nachträglich!
--
Alles Gute, Mikko!
Schöne Sendung, werde mich aber jetzt hier mal ausklingen.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!otisUnd nun ahnen wir schon, was gleich kommt.
Und wieder leidet otis.
--
God told me to do it.Hat and beardUnd wieder leidet otis.
Diesmal stimmen die Vocals, aber man höre doch mal den stumpf mechanischen Beat. Ist wie eine Drum-Maschine.
--
FAVOURITESThe Searchers?
--
SommerThe Searchers?
Die kommen gleich.
--
FAVOURITESotisDiesmal stimmen die Vocals, aber man höre doch mal den stumpf mechanischen Beat. Ist wie eine Drum-Maschine.
Schließe mich dem an. Unschöne Produktion, und die Vocals seltsam getrennt vom Rest.
Searchers, schön!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!otisDiesmal stimmen die Vocals, aber man höre doch mal den stumpf mechanischen Beat. Ist wie eine Drum-Maschine.
Das ist natürlich ein herbes Urteil. Aber so ganz unrecht hast Du nicht. Ich kann etlichen Aufnahmen von Dave Edmunds auch nicht viel abgewinnen, obwohl ich andere wiederum sehr schätze.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ja, jetzt die Searchers.
--
FAVOURITESHerrlich, wie die Searchers Emphase in die Vocals reinbringen, auf der anderen Seite aber die Gitarren schön drauflos janglen lassen.
--
FAVOURITESEin großartige Single von und für Cliff zum 70.
--
FAVOURITESSommerThe Searchers?
Großartig. Auch das Original sehr schön.
--
God told me to do it.Ach, Brian Hyland. Um seine Platten muss ich mich dringend etwas kümmern, habe kaum etwas.
--
FAVOURITES -
Schlagwörter: Interpretationen, Songs, Versionen, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.