Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 17.10.2010
-
AutorBeiträge
-
MikkoStimmt; und sie gefällt mir besser als die Stones Version.
Mir nicht. Wollte gerade schreiben, wie gut doch die Stones schon damals waren.
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungMikkoStimmt; und sie gefällt mir besser als die Stones Version.
Finde ich auch besser.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Chip Taylor
--
FAVOURITESotisMir nicht. Wollte gerade schreiben, wie gut doch die Stones schon damals waren.
Keine Frage, aber Ian Gomms Aufnahme hat so etwas Prickelndes, Ungefähres, das mich mehr anspricht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Vieleicht sollte ich den späteren Hollies doch mal ein Ohr gönnen. Sind sie doch, oder?
…
Ja, jetzt ist es klar.--
FAVOURITESWaylon, was für ein Sänger.
--
God told me to do it.Hat and beardWaylon, was für ein Sänger.
Sehe ich auch so. Bin mittlerweile auch ganz gut bestückt. Viele seiner LPs sind großartig.
--
FAVOURITESotisSehe ich auch so. Bin mittlerweile auch ganz gut bestückt. Viele seiner LPs sind großartig.
Ich habe sechs oder sieben LPs, muss mal wieder nachlegen.
--
God told me to do it.Habe noch eine schöne Dusty-Version auf 7″ von Willie and Laury Mae.
Hat and beardIch habe sechs oder sieben LPs, muss mal wieder nachlegen.
Bei mir dürften es mittlerwele ca. 15 sein.
--
FAVOURITESIch bedanke mich an dieser Stelle für die guten Wünsche hier!
Wusste gar nicht, dass der DJ so eine Plaudertasche ist.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ich muss mich jetzt ausklinken, sehr schöne Stunde. (Favorit: Chip Taylor.)
--
Alles Gute, Mikko!
--
God told me to do it.Mikko
Wusste gar nicht, dass der DJ so eine Plaudertasche ist.Dann mache es doch schon öffentlich. Ich jedenfalls weiß nicht, worum es geht.
--
FAVOURITESJa, würde auch gerne gratulieren, wenn ich wüsste wozu..
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!otisDann mache es doch schon öffentlich. Ich jedenfalls weiß nicht, worum es geht.
Es ist ja auch nicht so wichtig. Ich hatte am 17. Geburtstag, aber ich hänge das nicht an die große Glocke.
Trotzdem freue ich mich natürlich über Glückwünsche.
Und nun zurück zur Musik, die hier das Wichtigste ist!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Schlagwörter: Interpretationen, Songs, Versionen, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.