Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.10.2009 "Radio StoneFM History Vol.5" & "Boneshaker Vol.4"
-
AutorBeiträge
-
waOder der Tropfen im Fass, der den heissen Stein zum Überlaufen bringt?
Solang es ein Guter ist…
Aus Wasser entsteht nicht nur guter Wein. Aber, wenn er gut ist, dann vergeude nicht den Tropfen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deWerbungR2D2Guten Abend zusammen!:wave:
:wave: Hallo Rudi und Violet!
--
Say yes, at least say hello.MitchRyderBiff… hat den wahren Auftrag erkannt.
„Wer lernen möchte und den Sinn begreifen, der sollte solche Sendungen heute Abend hören!“
Ein Musiker sitzt nicht im stillen Kämmerlein, um Millionär zu werden… dann könnte er auch zu Jauch gehen. Wer in diesen Jahren in S.F. Musik machte, der wollte, für sich leben und dieses Leben teilen.
Das hört man aus den Songs raus.
Schön gedacht!
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Hallo, Rudi!
Lucy JordanEin sehr schönes Programm, auch wenn ich mal wieder zu spät kam … das ist eigentlich so gar nicht meine Musik, aber es kommt in dieser Zusammenstellung sehr schön! Kompliment!
Danke!
--
Lucy Jordan:wave: Wie war die Pizza? Ach – Wanderlust hat eine Personenüberschneidung mit Hvid Chokolade …
nur der teig war ein wenig missglückt, ein bissel zu viel wasser – ah da schau an, wie klein ist doch die welt respektive dänemark
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy Jordan:wave: Hallo Rudi und Violet!
Hallo Marion,:wave:
ich sitz alleine hier, Violet muss TV glotzen:roll:, grüßt aber lieb zurück!--
>Still crazy after all these years<>>>27. The Mystery Trend – Carl Street
--
R2D2Hallo Marion,:wave:
ich sitz alleine hier, Violet muss TV glotzen:roll:, grüßt aber lieb zurück!Alles schön bunt? Liebe Grüsse!
--
vanAlles schön bunt? Liebe Grüsse!
Jau, Gruss zurück!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>28. Butch Engle And The Styx – Hey I’m Lost
--
Hey, van…! Aus Blumen können immer wieder neue Blümchen entstehen, wenn in der Nähe ein Bienchen war.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de29. The Savage Resurrrection – Thing In E
--
MitchRyderHey, van…! Aus Blumen können immer wieder neue Blümchen entstehen, wenn in der Nähe ein Bienchen war.
Eine besondere Blume ist Radio Stone Fm!
--
MitchRyderHey, van…! Aus Blumen können immer wieder neue Blümchen entstehen, wenn in der Nähe ein Bienchen war.
Hi Günter,:wave:
Biologie ist nicht deine Stärke, oder?:lol:--
>Still crazy after all these years<>>>30.Salvation – Think Twice
--
Ist das immer noch Think Twice?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.