Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.10.2009 "Radio StoneFM History Vol.5" & "Boneshaker Vol.4"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’und wie mars attacks beweist hat gejoddelter country die welt gerettet :lol:
Jau, klasse!:lol::party:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSo, nochmal guten Abend!
--
Danke Dirk… mir hat es sehr gut gefallen. :-):bier:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deBin wieder da.
Spielst Du noch was von den Avett Brothers, grizz?--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?pipe-bowl
Nun ist es aber Zeit für mich Feierabend zu machen. Morgen früh geht es für 6 Tage an die Mosel und da will man ja ausgeschlafen sein. Macht’s gut! Bis die Tage! :wave:Wünsche ebenfalls einen schönen Urlaub!
--
grizz22. Hank Williams III – Devils Daughter
Album: Risin‘ Outlaw (1999)Der III. gefällt mir besser als der Jr.!
--
>Still crazy after all these years<>>>
waBin wieder da.
Spielst Du noch was von den Avett Brothers, grizz?Nein, eigentlich nicht, aber wenn du nach der regulären Sendung noch dran bleibst……………………………!
--
Gruss an einen Freund!
23. Solomon Burke – Seems like you gonna take me
Album: Nashville (2006)--
grizzNein, eigentlich nicht, aber wenn du nach der regulären Sendung noch dran bleibst……………………………!
Ich bleib dran.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Da wa jetzt wieder da ist, wird es Zeit für mich Zeit, um Pippi zu machen, Zähne zu putzen und ab ins Bett…
Danke Dirk. Wundervolle Sendung!
Wünsch Euch allen noch eine gute Nacht. :wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDas war mal wieder rundum gelungen, Dirk! Ein sehr schöner Ausklang dieser :krank:woche … (hach, dieser schöne Smiley!)! Euch allen eine supergute Nacht und pipe-bowl einen guten Urlaub (ohne :krank:)! :bis_bald:
--
Say yes, at least say hello.MitchRyderDa wa jetzt wieder da ist, wird es Zeit für mich Zeit, um Pippi zu machen, Zähne zu putzen und ab ins Bett…
Danke Dirk. Wundervolle Sendung!
Wünsch Euch allen noch eine gute Nacht. :wave:
Gute Nacht, Günter!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanDas war mal wieder rundum gelungen, Dirk! Ein sehr schöner Ausklang dieser :krank:woche … (hach, dieser schöne Smiley!)! Euch allen eine supergute Nacht und pipe-bowl einen guten Urlaub (ohne :krank:)! :bis_bald:
Gute Nacht, Marion (und Herbert)!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>MitchRyderDa wa jetzt wieder da ist, wird es Zeit für mich Zeit, um Pippi zu machen, Zähne zu putzen und ab ins Bett…
Ich wünschte, ich hätte eine ähnliche Wirkung auf meine Kinder.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
24. Kitty, Daisy and Lewis – Hillbilly Music
Album: Kitty, Daisy and Lewis (2008)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.