Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.09.2016: The Metal Mixtape | Pure Pop Pleasures: 1981 Top 30
-
AutorBeiträge
-
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungSchwarz
es gibt einen Grund, warum man manche LP Cover nicht mehr öffentlich zeigen sollte…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.11. Power Of The Night – Savatage
Album: Power Of The Night (1985)
Savatage mit den Oliva Brüdern waren damals in meinem Freundeskreis der heiße Scheiß. Sie brachten eine Reihe hochkarätiger Alben heraus und Criss Oliva wurde so eine Art Held. Gestoppt wurde er am 17.10.1993, als er bei einem Autounfall im Pasco County nördlich von Tampa, FLA starb.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Pheebeees gibt einen Grund …
Oliver, ich schenke dir ein „k“.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Pheebee
Schwarz

es gibt einen Grund, warum man manche LP Cover nicht mehr öffentlich zeigen sollte…
welchen?
--

--
So ist das verschieden. Bei Whitesnake finde ich Coverdale super, bei Deep Purple geht für mich nur Ian Gillan.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungSchwarz
Pheebee
Schwarz
welchen?
Chauvinismus
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Savatage gingen damals spurlos an mir vorrüber
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?12. Always Somewhere – Scorpions
Album: Lovedrive (1979)
1980 las ich ein Taschenbuch von einem gewissen Rainer M. Schröder über die Scorpions. Geschildert wurde die Studioarbeit mit Produzent Dieter Dierks zum Album „Animal Magnetism“ und die anschließende US-Tour als Support für Ted Nugent. Als Folge dieser Lektüre kaufte ich mir als erstes „Lovedrive“.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Always Somewhere!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Pheebee12. Always Somewhere – Scorpions
Zuerst dachte ich, was das denn für eine „Simple Man“-Version sei…
--
Ich hab die Scorpions 1978 auf nem Festival in Ulm live gesehen, da waren sie noch richtig gut.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Da es deine Sendung ist…
--
Chauvinismus
Ein nackter Frauenhintern sieht wahrscheinlich einfach besser aus.
Siegfried hätte doch eh nur sein Schwert ausgepackt.Was ist das denn für eine gruselige Anleihe an Simple Man?
Ist mir heute zum ersten mal aufgefallen.
Das geht ja gleich mal gar nicht. *aufstampf*--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.