Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.09.2016: The Metal Mixtape | Pure Pop Pleasures: 1981 Top 30
-
AutorBeiträge
-
guten abend!
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungJa servus, Werner!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.swo klingt also das original :-? da bleib ich doch bei dem cover der Fun Lovin‘ Criminals
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperheadguten abend!
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHach, das Black Sabbath-Open Air vor zwei Jahren in München war so wunderbar!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadguten abend!
Moin Werner !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ozzys Solosachen fand ich nie so spannend. Crazy Train aber ist einer der besseren Tracks.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Prima Nummer, jetzt! Nur für die plärrende Stimme von Ozzy ziehe ich einen Stern ab.
<duck und weg>
--
Software ist die ultimative Bürokratie.10. Walking In The Shadow Of The Blues – Whitesnake
Album: Lovehunter (1979)
Ich kannte hiervon zuerst die Version von “Live…In The Heart Of The City”. Coverdales Bühnenperformance war und ist grenzwertig bis beschämend, aber Whitesnake beeindruckte immer durch ausgezeichnete Musiker, wie Jon Lord, Ian Paice, Bernie Marsden, Mickey Moody, Mel Galley, Colin Hodgkinson, Neil Murray, Cozy Powell, John Sykes, Adrian Vandenberg, um ein paar zu nennen, die sich bei Whitesnake über die Jahre auch die Klinke in die Hand gaben.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ozzy plärrt nicht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Whitesnake im StoneFM-Radio – sehr schön! :)
--
Ich wiederum hatte immer schon Probleme mit der Stimme von Coverdale!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970

--
Zappa1Ich wiederum hatte immer schon Probleme mit der Stimme von Coverdale!
+1
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1
Ich wiederum hatte immer schon Probleme mit der Stimme von Coverdale!
Nicht nur du!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.