Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.09.2016: The Metal Mixtape | Pure Pop Pleasures: 1981 Top 30
-
AutorBeiträge
-
sparchWarum wurde Zero The Hero vorzeitig ausgeblendet?
Vielleicht eine verkürzte Version aus einer Kompilation?
Ich hab‘ gerade nochmal nachgesehen: Ich habe den Track so abgespielt, wie ich ihn von Pheebee bekommen hatte.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungDemon
Pheebee06. Zero The Hero – Black Sabbath
schöne Tempowechsel in der Playlist; nicht dauernd volles Rohr
Volles Rohr?
Da ginge aber schon noch was.
Auf einer HR Skala von 1-10 bewegen wir uns zwischen 3 und 6.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungBin mit von der Partie. Hallo! :)
--
08. The Clairvoyant – Iron Maiden
Album: Seventh Son Of A Seventh Son (1988)
Als dieses Album heraus kam, hörte ich gar nicht mehr so viel Metal und Hardrock wie zuvor. Die Britische Metalwelle schwächelte, die Haarspraybands aus L.A. waren dominanter geworden und nicht zuletzt scharrten Guns ‘N’ Roses im Hintergrund mit den Hufen. Iron Maiden waren aber in den 80ern für mich auf ihre Art fast immer gut.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970

--
Pheebee08. The Clairvoyant – Iron Maiden
Album: Seventh Son Of A Seventh Son (1988)Highlight! Großartiger Auftritt neulich in Wacken…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Hmmmm. Ich habe meinen ganzen „Rock“ in den Jahren von 1985-1990 aufgesogen… arbeite mich in die 70er und 60er zurück in der Zeit. Und blieb hängen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungchoosefruitBin mit von der Partie. Hallo!
Martin, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.choosefruitBin mit von der Partie. Hallo!
Willkommen !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Erst vor ein paar Tagen die ersten beiden Maiden-Alben gehört. Die Zeit mit Di’Anno hätte ruhig länger sein dürfen. Schade, dass der Alkohol dies aber nicht wollte.
--
Album: Seventh Son Of A Seventh Son (1988)(mir) unbekannt – klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparch
Album: Seventh Son Of A Seventh Son (1988)Highlight! Großartiger Auftritt neulich in Wacken…
Ja, live immer noch eine Attaktion.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.09. Crazy Train – Ozzy Osbourne
Album: Blizzard Of Ozz (1980)
Ozzys erstes Soloalbum. Lt. den ehemaligen Uriah Heep Musikern Lee Kerslake und Bob Daisley (ab ´82 UH) stand Ozzy noch komplett neben sich und das Rhythmusduo reklamiert die Lorbeeren bis heute für sich, was später zu Streit mit Ozzys Gattin führte, der darin gipfelte, dass Sharon für spätere Wiederveröffentlichungen des Albums die Originalspuren von Bass und Trommeln löschen und durch Studiomusiker neu einspielen ließ.
Jedenfalls ging der kurze Ruhm von Gitarrist Randy Rhoads hier los. Wie kaputt Ozzy auch immer sein mag, aber einen Riecher für gute Gitarristen hatte er immer.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ozzy!

--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970

--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.