Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.09.2016: The Metal Mixtape | Pure Pop Pleasures: 1981 Top 30
-
AutorBeiträge
-
Yeah! Lemmy!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Es gab und gibt nicht viele Sänger, die man beim ersten Ton erkennt, aber Lemmy gehörte definitiv dazu. Er fehlt!
--
06. Zero The Hero – Black Sabbath
Album: Born Again (1983)
Ian Gillans einziger Abstecher zu Black Sabbath kurz bevor Deep Purple Mk II 1984 wiederbelebt wurde. Angeblich soll Gillan ja erst nach einem feucht-fröhlichen Zug durch einige Pubs im Vollrausch von Iommi überzeugt worden sein bei Sabbath Nachfolger von Dio zu werden. Ich weiß nicht ob diese Geschichte wirklich stimmt, aber sie hält sich hartnäckig.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ja, auch groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Pheebee06. Zero The Hero – Black Sabbath
Album: Born Again (1983)Ein Monster von einem Track! Zu Unrecht verkannte Phase der Band…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Schwarz
Ähm ich liebe diese Art Cover einfach… und ich danke ausdrücklich für deinen Service!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparch
Pheebee06. Zero The Hero – Black Sabbath
Album: Born Again (1983)Ein Monster von einem Track! Zu Unrecht verkannte Phase der Band…
war wohl zu kurz, um das entsprechend würdigen zu können.
ich finde das Album sehr gut--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Pheebee06. Zero The Hero – Black Sabbath
schöne Tempowechsel in der Playlist; nicht dauernd volles Rohr
--
Software ist die ultimative Bürokratie.it’s shit but it’s great…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Demon
Pheebee06. Zero The Hero – Black Sabbath
schöne Tempowechsel in der Playlist; nicht dauernd volles Rohr
Danke
hab gar nicht nachgedacht, einfach gemacht…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparchit’s shit but it’s great…
igitt, mach das weg!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.07. Foolin‘ – Def Leppard
Album: Pyromania (1983)
Def Leppard hatten auf diesem Album ihren Stil etwas verändert und es brachte ihnen prompt den ersten Megaseller ihrer Karriere ein.
Erneut saß hier der Hans-Dampf-in-allen-Gassen-Produzent der damaligen Zeit, Mutt Lang, im Regiestuhl.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Warum wurde Zero The Hero vorzeitig ausgeblendet?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchWarum wurde Zero The Hero vorzeitig ausgeblendet?
ich glaube ich hab damals eine andere Version erwischt, die nicht vom Originalalbum stammte.
kann aber nur vermuten, denn die Zusammenstellung schlummerte auf meinem Rechner bis ich sie vor kurzem wieder ausgrub.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.