Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.09.2016: The Metal Mixtape | Pure Pop Pleasures: 1981 Top 30
-
AutorBeiträge
-
„Bedsitter“ – als ich das in Rossis Trackliste sah, musste ich mich erst mal kneifen… TOTALE ÜBERRASCHUNG!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
WerbungAuf „Bedsitter“ wäre ich im Leben nicht gekommen. Klasse!!!!
…und danke für die großartige Sendung, Roland.
Gute Nacht Euch allen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinRossi
Mozza
Da sind auch die beiden besten Abba-Songs drauf.
Zwei der allerbesten, schon richtig, aber als Album ist „The Visitors“ eine ganz andere Liga.
Springt mich nicht so an.
--
Don't think twice / Shake it on ice#01 SOFT CELL – Bedsitter
Das ist für mich der Synth Pop der frühen 80er in 3:40 Minuten.
--
Okay, da wäre ich nie draufgekommen. Haut mich aber auch nicht um.
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on iceSchöner Countdown, Roland. Und am Ende eine überraschende #1, zumindest hätte ich auf One Of Us auch eine größere Summe verwettet.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich bin der Meinung, das war…
… Spitze!
D A N K E , Roland!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke Roland! Wie immer bei dir sehr gut, wenn auch nicht die für mich stärkste PPP! Das liegt aber vermutlich auch am behandelten Zeitraum. Hätte gerne noch mehr gehört!
--
Don't think twice / Shake it on icedanke roland, war wunderabr, tolle unterhaltung, was will am mehr!
war ein schöner abend bis die tage und gute nacht
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJa, war klasse. Die meisten Tracks waren damals auch schon Favoriten. Wobei eine Singles-Liste ohne den „Mussolini“ und insbesondere „Der Räuber und der Prinz“ gar nicht geht, gehören beide zwingend in die Top 10. Aber hat großen Spaß gemacht.
Danke auch noch mal an Oliver und Walter für die Technik. Jetzt aber schnell ins Bett, wünsche ein gute Nacht und bis denne!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Tolle Sendung, Rossi !
Danke an alle, die heute Abend hier waren !Und weil ich es vorhin vergessen habe: Großes Dankeschön an Walter für die technische Betreuung !
Ich bin auch am Dienstag wieder da, ich hoffe viele von euch ebenso.
Gute Nacht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.MozzaOkay, da wäre nie draufgekommen. Haut mich aber auch nicht um.
Muss es auch nicht. Die höchsten Plätze sind immer die persönlichsten. Macht sicher auch einen Unterschied, ob man die aus der Nachschau betrachtet oder damals die Finger auf den Rekordertasten hatte, als sie das erste Mal im Radio liefen.
--
Rossi
MozzaOkay, da wäre nie draufgekommen. Haut mich aber auch nicht um.
Muss es auch nicht. Die höchsten Plätze sind immer die persönlichsten. Macht sicher auch einen Unterschied, ob man die aus der Nachschau betrachtet oder damals die Finger auf den Rekordertasten hatte, als sie das erste Mal im Radio liefen.
Da ist sicherlich was dran. Deine Nr 1 empfinde ich auch nicht als schlecht, ich „meckere“ auf hohem Niveau
--
Don't think twice / Shake it on ice@ Signore
Kann ich jetzt an dieser Stelle noch nach ein paar Singles fragen, die ich vermisst habe?
--
Don't think twice / Shake it on iceDanke auch nochmal an Oliver, und nicht zuletzt an die Anwesenden im Forum für das unterhaltsame Miteinander. Radio StoneFM meldet sich wieder am Dienstag, mit „Elektrischen Gassenhauern“, „Versus“ und „Old New Songs“.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.