Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.09.2016: The Metal Mixtape | Pure Pop Pleasures: 1981 Top 30
-
AutorBeiträge
-
die ersten 4 Dio Platten gehörten damals schon zur Grundausstattung
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
DemonDio – die Stimme ist einfach klasse!
Ja ! Und er hörte sich nie gequält oder angestrengt an.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparchdie ersten 4 Dio Platten gehörten damals schon zur Grundausstattung
Stimmt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.04. Dallas 1 p.m. – Saxon
Album: Heavy Metal Thunder (2002)
Wir hören hier nicht die Originalversion, die vom Album „Strong Arm Of The Law“ von 1980 stammt, sondern eine spätere Version des genannten Albums, auf dem Saxon in der damals aktuellen Besetzung viele Songs quasi als Best-Of neu eingespielt hatten. Dazu gehörte übrigens seinerzeit Drummer Fritz Randow, der hauptsächlich als Mitglied von Eloy bekannt ist.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
--
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Pheebee04. Dallas 1 p.m. – Saxon
Wir hören hier nicht die Originalversion, die vom Album „Strong Arm Of The Law“ von 1980 stammt, sondern eine spätere Version des genannten Albums, auf dem Saxon in der damals aktuellen Besetzung viele Songs quasi als Best-Of neu eingespielt hatten. Dazu gehörte übrigens seinerzeit Drummer Fritz Randow, der hauptsächlich als Mitglied von Eloy bekannt ist.Nach meinem Saxon-Konzert 1986 in Südengland war ich 2 Tagelang taub. Seit dem weiß ich, was englische Einstellung bedeutet.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungIch liebe diese epischen Stimmen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungSchwarz
fungierst du heute als mein persönlicher Illustrator ?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Knuffelchen
Pheebee04. Dallas 1 p.m. – Saxon
Wir hören hier nicht die Originalversion, die vom Album „Strong Arm Of The Law“ von 1980 stammt, sondern eine spätere Version des genannten Albums, auf dem Saxon in der damals aktuellen Besetzung viele Songs quasi als Best-Of neu eingespielt hatten. Dazu gehörte übrigens seinerzeit Drummer Fritz Randow, der hauptsächlich als Mitglied von Eloy bekannt ist.Nach meinem Saxon-Konzert 1986 in Südengland war ich 2 Tagelang taub. Seit dem weiß ich, was englische Einstellung bedeutet.
Ja, die waren wirklich laut.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Pheebee04. Dallas 1 p.m. – Saxon
Album: Heavy Metal Thunder (2002)Das Original ist natürlich ein Klassiker, diese Neueinspielung hätte es aber nicht gebraucht, da nervt mich schon das aufdringliche Schlagzeug.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Knuffelchen… englische Einstellung …
--
Software ist die ultimative Bürokratie.05. The Chase Is Better Than The Catch
Album: Ace Of Spades (1980)
Ohne Worte. R.I.P. Lemmy. Dies ist bis heute mein Lieblingssong von diesem Album.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Pheebee
Schwarz
fungierst du heute als mein persönlicher Illustrator ?
Ähm ich liebe diese Art Cover einfach
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.