Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.09.2016: The Metal Mixtape | Pure Pop Pleasures: 1981 Top 30
-
AutorBeiträge
-
MozzaSo super finde ich „Waiting On A Friend“ gar nicht. Eher so im Bereich * * * 1/2.
mit diesem zärtlichen Saxophonsolo wird es aber großartig.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungRossi
MozzaSo super finde ich „Waiting On A Friend“ gar nicht. Eher so im Bereich * * * 1/2.
Gleich hole ich Mick67!
Wir bewegen uns hier schon längst im oberen Bereich des 5-Sterne-Himmels.
--
Don't think twice / Shake it on iceRossi „Start Me Up“ habe ich dagegen gehasst.
RossiGleich hole ich Mick67!
Wir bewegen uns hier schon längst im oberen Bereich des 5-Sterne-Himmels.
LOL!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wenn jetzt wirklich Mick67 hier im Thread auftauchen würde, wäre das natürlich der Knaller!
Als Überraschungsgast zu vorgerückter Stunde.
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on ice#03 THE HUMAN LEAGUE – Open Your Heart
So, die Top 3 steht seit 1981, wenn auch nicht in der Reihenfolge, liegt alles sehr, sehr nah beieinander. Musikalische DNA für mich. (Das „Blue“ auf dem Single-Cover hieß übrigens im internen Code „für ABBA-Fans“ ;-))
--
Hm, Abba noch mal aber „nur“ auf Platz 2. Dann wird es vielleicht gar nichts mit der Nummer 1 und Abba.
Dann habe ich eine Wette mit mir selbst verloren und muss mir einen ausgeben.
--
Don't think twice / Shake it on iceGute Wahl. Open Your Heart ist für mich die beste Single-Auskoppelung aus „Dare!“
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein* * * * *
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on ice#02 ABBA – One Of Us
Tja, im Dezember 1981 schlossen ABBA und ich endgültig den Bund für’s Leben, ihr melancholisches Abschiedsalbum „The Visitors“ ist bis heute mein allerliebstes.
--
Mozza
Dann habe ich eine Wette mit mir selbst verloren und muss mir einen ausgeben.Wenn du gewonnen hättest, wär’s dasselbe!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Rossi#02 ABBA – One Of Us Tja, im Dezember 1981 schlossen ABBA und ich endgültig den Bund für’s Leben, ihr melancholisches Abschiedsalbum „The Visitors“ ist bis heute mein allerliebstes.
Ich mag Arrival lieber. Da sind auch die beiden besten Abba-Songs drauf.
--
Don't think twice / Shake it on iceMozzaHm, Abba noch mal aber „nur“ auf Platz 2. Dann wird es vielleicht gar nichts mit der Nummer 1 und Abba. Dann habe ich eine Wette mit mir selbst verloren und muss mir einen ausgeben.
wie läuft das jetzt, du hast verloren und musst dir was ausgeben was du nicht magst und hättest du gewonnen hättest du dir deinen lieblings drink ausgegeben?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDemon
Mozza Dann habe ich eine Wette mit mir selbst verloren und muss mir einen ausgeben.
Wenn du gewonnen hättest, wär’s dasselbe!
Das stimmt. Aber wenn ich verliere, wird es teurer für mich!
--
Don't think twice / Shake it on iceRosemary’s Baby
MozzaHm, Abba noch mal aber „nur“ auf Platz 2. Dann wird es vielleicht gar nichts mit der Nummer 1 und Abba. Dann habe ich eine Wette mit mir selbst verloren und muss mir einen ausgeben.
wie läuft das jetzt, du hast verloren und musst dir was ausgeben was du nicht magst und hättest du gewonnen hättest du dir deinen lieblings drink ausgegeben?
Ich muss mir immer etwas ausgeben was ich mag – egal ob gewonnen oder verloren.
--
Don't think twice / Shake it on iceMozza
Da sind auch die beiden besten Abba-Songs drauf.
Zwei der allerbesten, schon richtig, aber als Album ist „The Visitors“ eine ganz andere Liga.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.