Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.09.2016: The Metal Mixtape | Pure Pop Pleasures: 1981 Top 30
-
AutorBeiträge
-
Nicht schlecht, aber da kommen aber zwei deiner 5 Sterne von der abgebildete Frau und ihrer Stimme!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungOh! Mit den Typen hätte ich im Leben nicht gerechnet – und schon gar nicht so hoch!
zuletzt geändert von mozza--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meRossi
das kling nach einem kindheitstraum
Die Schwimmflossen? Nein, das ist ein „Mamma Mia“ (der Musical-Film)-Trauma.;-)
dann ist ja gut, oder eben auch nicht
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselEiner der großartigsten Stones-Tracks! Und eins der großartigsten Videos ever.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Demon„Kids in America“ vor „Cambodia“ – eine Unverschämtheit sondershausen!
In der Rockcity treffen wir und dafür mal morgens auf der Wiese!vorher kräftig wässern, dann gibt’s Schlammcatchen zw. Demon und Rossi…ihr müsst schließlich auch den Zuschauern etwas bieten.
Und bei weichem Geläuf ist die Verletzungsgefahr geringer.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.… Yeah!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.04 THE ROLLING STONES – Waiting On A Friend
Tatsache, das war auch damals schon einer meiner liebsten Songs des Jahres. „Start Me Up“ habe ich dagegen gehasst.
--
Rossi04 THE ROLLING STONES – Waiting On A Friend Tatsache, das war auch damals schon einer meiner liebsten Songs des Jahres. „Start Me Up“ habe ich dagegen gehasst.
Wieso das denn? „Start Me Up“ ist grandios!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meZappa1Einer der großartigsten Stones-Tracks! Und eins der großartigsten Videos ever.
Und Mick und Keef hatten sich wieder lieb !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Jetzt bin ich baff. „Waiting On A Friend“ ist natürlich super. Hätte ich bei Dir aber gar nicht erwartet.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPheebee
Zappa1Einer der großartigsten Stones-Tracks! Und eins der großartigsten Videos ever.
Und Mick und Keef hatten sich wieder lieb !
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1…eins der großartigsten Videos ever.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonNicht schlecht, aber da kommen aber zwei deiner 5 Sterne von der abgebildete Frau und ihrer Stimme!
Beides nicht unwesentlich, aber „Fast Boyfriend“ ist für mich englische Post-Punk-Pop-Perfektion. PPPP!
--
So super finde ich „Waiting On A Friend“ gar nicht. Eher so im Bereich * * * 1/2.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozzaSo super finde ich „Waiting On A Friend“ gar nicht. Eher so im Bereich * * * 1/2.
Gleich hole ich Mick67!
Wir bewegen uns hier schon längst im oberen Bereich des 5-Sterne-Himmels.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.