Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.09.2016: The Metal Mixtape | Pure Pop Pleasures: 1981 Top 30
-
AutorBeiträge
-
Demon
Mozza Wie hast du das denn jetzt mit dem schwarzen Balken über dem Text hinbekommen??
mittels SPOILER
hab ich mir doch gedacht, wobei man sich schon fragt wofür man den braucht
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
WerbungRossi08 LAURIE ANDERSON – O Superman (For Massenet) Der merkwürdigste Hit des Jahres 1981 – gepuscht von John Peel – beruhte auf der Arie „Ô Souverain“ aus der Oper „El Cid“ von Jules Massenet. Laurie Anderson war bis dahin als New Yorker Avantgarde-Künstlerin eher pop-fern.
toll!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’s Baby
Rossi08 LAURIE ANDERSON – O Superman (For Massenet) Der merkwürdigste Hit des Jahres 1981 – gepuscht von John Peel – beruhte auf der Arie „Ô Souverain“ aus der Oper „El Cid“ von Jules Massenet. Laurie Anderson war bis dahin als New Yorker Avantgarde-Künstlerin eher pop-fern.
toll!

--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnRosemary’s Baby
Rossi08 LAURIE ANDERSON – O Superman (For Massenet) Der merkwürdigste Hit des Jahres 1981 – gepuscht von John Peel – beruhte auf der Arie „Ô Souverain“ aus der Oper „El Cid“ von Jules Massenet. Laurie Anderson war bis dahin als New Yorker Avantgarde-Künstlerin eher pop-fern.
toll!
Ja !
Hätte ich trotzdem nicht unter „Pop“ einsortiert.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Pheebee
Rosemary’s Baby
toll!
Ja ! Hätte ich trotzdem nicht unter „Pop“ einsortiert.
Ich auch nicht. Eher unter „nervt ziemlich“.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnAlles gut, Mozzalini. Ich hab den Track damals auch noch nicht verstanden, das braucht Zeit.;-)
--
RossiAlles gut, Mozzalini. Ich hab den Track damals auch noch nicht verstanden, das braucht Zeit.;-)
Ich muss wohl von einem anderen Stern sein :-D . Ich mochte den Track damals schon.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMozza „nervt ziemlich“.

Das ist GANZ GROSS!--
Software ist die ultimative Bürokratie.RossiAlles gut, Mozzalini. Ich hab den Track damals auch noch nicht verstanden, das braucht Zeit.;-)
Bevor ich diesen Track verstehe, isst Morrissey ein Steak. Und zwar blutig.
zuletzt geändert von mozza--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnKommt „Der Mussolini“ auch noch?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPheebee
Hätte ich trotzdem nicht unter „Pop“ einsortiert.
Kam immerhin bis auf Platz 2 der UK-Charts. Damals waren im Pop die Grenzen zwischen Underground und Mainstream für einen Moment sehr durchlässig.
--
Yeah!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102YES!
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn
#07 KIM WILDE – Kids in America
Großer Song über die Sehnsüchte der Vorstadtjugendlichen in aller Welt.
--
Kim Wilde? Nö.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.