Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.09.2016: The Metal Mixtape | Pure Pop Pleasures: 1981 Top 30
-
AutorBeiträge
-
Rossi
MozzaDas kannte ich noch gar nicht!
Ernsthaft? Du brauchst unbedingt die „Architecture & Morality“!
Das unterstütze ich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
WerbungMozzaJawoll.
Ja! Wobei ich „Kids in America“ und vor allem „Chequered Love“ aus dem Jahr noch lieber mochte und mag.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1
MozzaJawoll.
Ja! Wobei ich „Kids in America“ und vor allem „Chequered Love“ aus dem Jahr noch lieber mochte und mag.
Ich auch! Die legen noch mal eine Schippe drauf.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnZappa1
MozzaJawoll.
Ja! Wobei ich „Kids in America“ … noch lieber mochte und mag.
Rossi auch.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.@ Walter
Wie hast du das denn jetzt mit dem schwarzen Balken über dem Text hinbekommen??
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnSo sehr ich „Dare!“ auch schätze – mit „Love Action“ stand ich schon immer auf dem Kriegsfuß.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
#09 THE HUMAN LEAGUE – Love Action (I Believe In Love)
Phil Oakey war kein guter Sänger im traditionellen Sinne, aber seine Stimme hatte die Autorität eines Soulster.
--
Mozza
Wie hast du das denn jetzt mit dem schwarzen Balken über dem Text hinbekommen??mittels SPOILER
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Walter, tststs …
--
Bin gespannt, wie hoch die Singles vom Album The Fox platziert sind bei dir, Signore!
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnLaurie! 1A!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinRossiWalter, tststs …
Ich hätte mir gar keine Mühe geben brauchen, wenn du es selber verrätst!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich bin ja durchweg begeistert, aber Laurie Anderson – das ist natürlich eine ganz besondere Klasse für sich!
--
Say yes, at least say hello.Das wundert mich jetzt! Top 10 Material???
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn08 LAURIE ANDERSON – O Superman (For Massenet)
Der merkwürdigste Hit des Jahres 1981 – gepuscht von John Peel – beruhte auf der Arie „Ô Souverain“ aus der Oper „El Cid“ von Jules Massenet. Laurie Anderson war bis dahin als New Yorker Avantgarde-Künstlerin eher pop-fern.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.