Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.09.2016: The Metal Mixtape | Pure Pop Pleasures: 1981 Top 30
- 
		AutorBeiträge
- 

Yesssssssssss! -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 WerbungMozza Pinball Wizard MozzaWalter ist wirklich hin und weg! Er hat eine Mitstreiterin   Freut mich, dass ihr euch so freut. sich freuen, wenn sich jemand anderes freut, ist mit die größte Freude wo gibt…. zuletzt geändert von pheebee-- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ein Takt und zwei Noten, und schon weiß man was kommt! -- Software ist die ultimative Bürokratie.DemonEin Takt und zwei Noten, und schon weiß man was kommt! genau wie bei Fred vom Jupiter ! -- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Im Original von Gloria Jones, der Freundin von einem der Allergrößten…   -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rossi #14 THE SPECIALS – Ghost Town Selten klang ein politischer Pop-Song musikalisch so spielerisch. Textlich ging es in „Ghost Town“ um den Niedergang der Arbeiterstädte, Massenarbeitslosigkeit und soziale Unruhen im UK der frühen 80er Jahre. muss ich spontan dran denken und könnte ich auch mal wieder lesen  http://hellblazer.wikia.com/wiki/Hellblazer_issue_3 -- ... und in den Taschen nur Messer und FusselDemonEin Takt und zwei Noten, und schon weiß man was kommt! Stimmt. Das muss man erstmal schaffen. -- Hätte ich weiter vorne erwartet. -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnAch…hätte ich eigentlich drauf kommen sollen. „Ghost Town“ und „Tainted Love“ sollten im Jahrgang 1981 natürlich nicht fehlen. -- Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFür den Fall, dass ihr nicht wisst, was ihr hört.;-) #13 SOFT CELL – Tainted Love / Where Did Our Love Go (12“) „Tainted Love“ von Gloria Jones war außerhalb des Northern Soul-Zirkels wenig bekannt, als Marc Almond und David Ball mit ihrer Synth-Version ihren ersten und größten Hit landeten. Hier muss es die 12“-Version sein, in der „Tainted Love“ übergleitet in die kühl-elegante Version eines allseits bekannten Supremes-Hits. --  Was ist denn das für eine Version? Was ist denn das für eine Version?
 Und wo ist Rossis Posting dazu?-- Software ist die ultimative Bürokratie.„Where Did Our Love Go“ – schön interpretiert. Finde diese Version gar nicht mal so besonders kühl. zuletzt geändert von mozza-- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnDemon  Was ist denn das für eine Version? Was ist denn das für eine Version?Die „Maxi-Version“.:-) Vermutlich die erste 12“-Version, die ich wirklich wahrgenommen habe. -- Rossi…die 12“-Version sein, in der „Tainted Love“ übergleitet in die kühl-elegante Version eines allseits bekannten Supremes-Hits. Meine Herrn, ist das prima! Warum habe ich das noch nie gehört? (Also diese Maxi-Version. Tainted Love alleine kenne ich natürlich.) -- Software ist die ultimative Bürokratie.Demon Rossi…die 12“-Version sein, in der „Tainted Love“ übergleitet in die kühl-elegante Version eines allseits bekannten Supremes-Hits. Meine Herrn, ist das prima! Warum habe ich das noch nie gehört? Poste bitte mal den Fozzy Bear! -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.