Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.09.2016: The Metal Mixtape | Pure Pop Pleasures: 1981 Top 30
- 
		AutorBeiträge
- 

Rosemary’s BabySek I EBM  -- Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
 Werbung#15 HEAVEN 17 – (We Don’t Need This) Fascist Groove Thang Die Debüt-Single des Projektes von Martyn Ware und Glenn Gregory, die sich zuvor von The Human League getrennt hatten. Anders als Phil Oakey & Co. setzten Heaven 17 auf Funk-Grooves und anfangs auch auf explizit politische Texte. -- Pinball Wizard „Fred vom Jupiter“ hatte ich damals auch als typischen NDW-Song abgetan und mochte ich auch nicht. Jetzt mit vielen Jahren Abstand bin ich erstaunt, wie sehr mich der Song anspricht. dito -- ... und in den Taschen nur Messer und FusselHeaven 17 mit ihrem für mich besten Song. -- Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDemon Rosemary’s BabySek I EBM  sekundarstufe 1 electronic body music (meinetwegen auch sek II, damit neimand beleidigt ist) -- ... und in den Taschen nur Messer und FusselDemon Rosemary’s BabySek I EBM  Mit EBM könnte er Electronic Body Music meinen. -- Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBeste PPP ever, schon jetzt!  -- Software ist die ultimative Bürokratie.DemonBeste PPP ever, schon jetzt!  Walter ist wirklich hin und weg!   -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnRosemary’s Babysekundarstufe 1 …  -- Software ist die ultimative Bürokratie.MozzaWalter ist wirklich hin und weg! Er hat eine Mitstreiterin  -- Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein #14 THE SPECIALS – Ghost Town Selten klang ein politischer Pop-Song musikalisch so spielerisch. Textlich ging es in „Ghost Town“ um den Niedergang der Arbeiterstädte, Massenarbeitslosigkeit und soziale Unruhen im UK der frühen 80er Jahre. -- @ Pinball Wizard:  -- Software ist die ultimative Bürokratie.DemonBeste PPP ever, schon jetzt!     -- Pinball Wizard MozzaWalter ist wirklich hin und weg! Er hat eine Mitstreiterin  Freut mich, dass ihr euch so freut. -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnDemonBeste PPP ever, schon jetzt!   mir fehlt ja da die Vergleichsmöglichkeit, aber eine tolle Sendung ist das auf jeden Fall ! -- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.