Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.09.2016: The Metal Mixtape | Pure Pop Pleasures: 1981 Top 30
-
AutorBeiträge
-
Nun nähern wir uns der 7! Sehr gut.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungRosemary’s Babyich bin mit van halen nie richtig war geworden, aber gerade tuen sie mir richtig gut
das ist doch was !
es kommt eben auf den Moment und die Dosierung an
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.19. Speed King – Deep Purple
Album: In Rock (1970)
Diesen Klassiker kennt ja nun jedes Kind. Richtig bewusst Deep Purple Hörer wurde ich allerdings erst 10 Jahre nach dieser Aufnahme mit dem Sampler „Deepest Purple“.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Yess! Was hat mich „Speed King“ 1970 beim ersten mal hören weggefegt. Unvergessener Moment. Und dann kam zwei Tracks weiter noch „Child In Time“, ein noch unfassbarerer Moment!
zuletzt geändert von zappa1--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kenn ich noch aus dem musikunterricht in der realschule
--
BAD TASTE IS TIMELESSDein Mix gefällt mir richtig gut, Pheebee.
--
Ian Gillan ist und bleibt der beste Rock-Sänger aller Zeiten für mich!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Doppelte Antwort entdeckt! Sieht so aus als hättest du das bereits gesagt.

--
choosefruitDein Mix gefällt mir richtig gut, Pheebee.
Vielen Dank !
Freut mich, wenn es ankommt.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Copperheadkenn ich noch aus dem musikunterricht in der realschule
Zu deiner Zeit??? Ok, dann muss man der LehrerIn ein Lob aussprechen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.20. Juke Box Hero – Foreigner
Album: 4 (1981)
Foreigner, teilweise ähnlich geschmäht wie die Scorpions, brachten damals allerdings mit 4 ein Album heraus, das einen Hit nach dem anderen abwarf. Das Zauberwort hieß damals wohl: Single-Auskopplung !
Sorry, falsch überkopiert.
zuletzt geändert von pheebee--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungForeigner fand ich immer schon ganz ganz schlimm…Sorry, Oliver..
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Ach ja…. wir können auch sexistisch sein.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDemon
Copperheadkenn ich noch aus dem musikunterricht in der realschule
Zu deiner Zeit??? Ok, dann muss man der LehrerIn ein Lob aussprechen!
sie war mutig!! du hättest mal den direx hören sollen, als er ins musikzimmer kam und gerade paranoid lief :evil: :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.